Mayweather Manor - Mansion of the Dukes of Baliho

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mayweather Manor - Mansion of the Dukes of Baliho

Sitzt auf der großen Veranda in Südlage und genießt die Sonnenstrahlen bei einer Tasse Tee und einem Gurkensandwich.
      His Grace
      The Duke Jonathan of Baliho
      Baron Mayweather, KD

His Highness
      The Lord High Chancellor of Albernia

Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
      Former Prime Minister

• Der Haushofmeister persönlich öffnet und führt den Gast durch das Anwesen auf die Veranda. Dort sitzt der Duke, an seinem Lieblingsplatz, und genießt eine Tasse Tee.
      His Grace
      Baron Mayweather, KD

His Highness

Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
      Former Prime Minister

• Tupft sich den Mund mit einer Serviette ab, die er dann wieder auf den Tisch legt. Er steht auf und reicht dem Gast die Hand.

Sir Quincy, it's a pleasure.
      His Grace
      Baron Mayweather, KD

His Highness

Former Prime Minister

• Er bedeutet dem Gast sich zu setzen und nimmt selbst wieder Platz. Er deutet auf einen Beistellwagen, auf dem Allerlei Köstlichkeiten bereit gestellt sind.

Gut, gut. Mit jedem Tag besser. Diese unerwartete Auszeit hat mich im Endeffekt gestärkt und mir gezeigt, worauf es im Leben wirklich ankommt.
      Und Euch, Sir Quincy? Was führt Euch her?
      His Grace
      Baron Mayweather, KD

His Highness

Former Prime Minister

• Duke of Baliho wrote:

Gut, gut. Mit jedem Tag besser. Diese unerwartete Auszeit hat mich im Endeffekt gestärkt und mir gezeigt, worauf es im Leben wirklich ankommt.
      Das freut mich sehr. Auch ich nehme mir die eine oder andere Auszeit, um Kraft zu tanken und mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. :tea:

Duke of Baliho wrote:

Und Euch, Sir Quincy? Was führt Euch her?
      Die Verbundenheit mit einem alten Freund, Your Grace. Wo haben wir uns zuletzt gesehen? Im Heritage Club wohlmöglich? Als ich hörte, Sie würden Ihre Amtsgeschäfte in den Lords wieder aufnehmen, da sah ich mich gleich veranlasst, hier vorstellig zu werden. ^^
      SIR QUINCY MACDONALD, KD
      HM Minister of Defence

Former Prime Minister, Former MP
      Member of Labour Party
      CEO of MacDonald's PLC
    • Das freut mich wirklich sehr!

Er beißt in eines der kleinen Desertküchlein und blickt zufrieden drein.

Meine Köchin ist eine Göttin auf dem Gebiet der Süßspeisen. Bitte bedient Euch doch.
      Was gibt es neues aus Aldenroth? Ich gestehe, dass ich nicht sehr aufmerksam war, in der letzten Zeit.
      His Grace
      Baron Mayweather, KD

His Highness

Former Prime Minister

• *er bedient sich gerne*

Thank you! :)

In Aldenroth gibt es viel neues, aber nicht viel berichtenswertes. Politiker kommen und gehen, die Queen bleibt. Wir führen gerade erstmals Verhandlungen mit den LibDems für eine Koalitionsregierung, kann man sich das vorstellen? Nach all den Jahren, der erste Versuch einer linken Regierung. Ha!

*er lacht kurz auf*

Ein aktives House of Lords wäre uns sehr willkommen. Es ist gut, dass Ihr dorthin zurückkehren werdet.
      SIR QUINCY MACDONALD, KD
      HM Minister of Defence

Former Prime Minister, Former MP
      Member of Labour Party
      CEO of MacDonald's PLC
    • Ausgezeichnet. Dann werden es ja spannende Zeiten werden. Ich freue mich darauf zurückzukehren. Auch wenn es scheinbar nicht viele Initiativen gab, mit denen man sich hätte beschäftigen können?
      His Grace
      Baron Mayweather, KD

His Highness

Former Prime Minister