Schreiben aus Pottyland

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Schreiben aus Pottyland

Königreich Pottyland-
      hier bitte den Briefkopf vorstellen-

Moin aus Pottyland.

Wir hatten noch nie viel miteinander zu tun, aber es gibt euch und uns schon sehr lange. Eigentlich schade, dass wir uns bisher noch nicht wirklich kennengelernt haben. Ich würde das gerne ändern.
      Im Gepäck werde ich wie üblich das gute alte wildgurkenfreie Wildgurkenbier als Gastgeschenk haben. Und neben einem offiziellen Kennenlernen würde ich gerne über die NAU schnacken. Im Rahmen der Vertragsverhandlungen mit Eldeyja haben wir davon erfahren und wir hätten Interesse an einer Vereinbarung mit der ganzen NAU über Zoll- und Reiseerleichterungen.

Ob sich aus meinem Besuch weitere Punkte ergeben, in denen wir irgendwas zusammen machen wollen, würden wir dann sehen. Erstmal fände ich es schön, zu wissen, ab wann ich wo ankommen darf und ob der Tower eures Flughafens Spaß versteht. Es ist alter Brauch, dass neue Piloten, die die Dienstmaschine des Außenministers fliegen, ein bisschen veräppelt werden.

Mit bestem Gruß aus dem Königreich,

The post was edited 1 time, last by Lord Reis: Grammatik ().

• Users Online 1

1 Guest