LibDems: Robin Hennessy-Caterham elected Deputy Leader

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • LibDems: Robin Hennessy-Caterham elected Deputy Leader




      Liberal Democrats elect Deputy Leader

      Seit einiger Zeit war die Position des Deputy Leader unserer Partei, der Liberal Democrats, vakant. Ich freue mich, bekanntgeben zu dürfen, dass die Generalversammlung der Liberaldemokraten die seit vielen Jahren in der Partei engagierte Robin Hennessy-Caterham einstimmig zur Deputy Leader gewählt und damit die Parteiführung wieder vervollständigt hat. Mit dieser Entscheidung sind wir für die kommenden Herausforderungen in Albernia personell gut aufgestellt und werden uns weiterhin mit voller Kraft dafür einsetzen können, dass die albernische Politik - wie es unser Manifesto sagt - einer Gesellschaft im Geist der Freiheit, Gleichheit und Gemeinschaft verpflichtet bleibt und Freiheiten und Rechte der albernischen Bürger garantiert.

      Patrick Botherfield
      Liberal Democrat Leader
      Patrick Botherfield
      Liberal Democrat Leader