Pinned Government Adjurations

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Government Adjurations

Right Honourable Members of the House,

Ihre Majestät haben jüngst geruht, den Abgeordneten Emrys Vaughan zu Ihrem Premierminister zu ernennen. Selbigem ist geboten worden, in
      der gesetzlich bestimmten Weise Krone und Parlament die Treue zu schwören.

Mr Vaughan, ich bitte Sie daher darum, mir nachzusprechen:

Ich, ..., schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in
      Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

Aus religiösen oder weltanschaulichen Gründen kann statt des Eides die folgende feierliche Bekräftigung abgegeben werden:

Ich, ..., erkläre und bekräftige Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern feierlich, aufrichtig und wahrheitsgemäß
      meine Treue, meinen Gehorsam und meine Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz.
      Sir Peter Richard Paisley
      Former Prime Minister
    • Ich, Emrys Vaughan, erkläre und bekräftige Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern feierlich, aufrichtig und wahrheitsgemäß meine Treue, meinen Gehorsam und meine Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz.
      The Most Hon Emrys Vaughan, MP
      Her Majesty's Prime Minister
      Minister of Foreign Affairs and Defence

• Anlässlich seiner durch Royal Warrant erfolgten Ernennung zum Minister of Foreign Affairs and Defence tritt Vaughan erneut vor und bekräftigt:

Ich, Emrys Vaughan, erkläre und bekräftige Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern feierlich, aufrichtig und wahrheitsgemäß meine Treue, meinen Gehorsam und meine Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz.
      The Most Hon Emrys Vaughan, MP
      Her Majesty's Prime Minister
      Minister of Foreign Affairs and Defence

• Ich, Albert Montgomery Appleby, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.
      Albert Montgomery Appleby
      Chancellor of the Exchequer

Former CEO of Bentfield & Cartwright PLC
    • Ich, Nigel Hugo Twigg, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.
      The Rt Hon Prof. em. Nigel H. Twigg, MP
      - HM Minister of Home Affairs -
    • Ich, Margret Thorneycroft, erkläre und bekräftige Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern feierlich, aufrichtig und wahrheitsgemäß meine Treue, meinen Gehorsam und meine Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz
      HM Minister of Education
      former Pro-Vice-Chancellor for
      Research at the University of Osbury