Pinned Convocation of Parliament

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Convocation of Parliament

Ladies and Gentlemen,

gemäß meiner mir durch den Erlass Ihrer Majestät übertragenen Vollmachten berufe ich hiermit die gewählten Mitglieder des 46th House of Commons zur konstituierenden Sitzung nach Aldenroth ein.

In den Wahlkreisen des Königreiches wurden die folgenden getreuen Untertanen Ihrer Majestät gewählt:

• Im Wahlkreis Greater Aldenroth Mr Benjamin Plimpton; von der Labour Party;
      • Im Wahlkreis Eihlann Mr Emrys Vaughan.

Ich bitte die gewählten Bürger des Königreiches, hier die Annahme ihres Mandates vor der Öffentlichkeit zu bekunden und Weise auf die Vorschriften des House of Commons Election Act hin.
      Sir Peter Richard Paisley
      Former Prime Minister
    • Right Honourable Members of the House,

ich stelle fest, dass alle Gewählten ihr Mandat als Mitglieder des Parlaments angenommen haben.

Bevor ein Speaker gewählt werden kann, hat die Vereidigung der Mitglieder des Parlaments zu erfolgen. Bitte leisten Sie den folgenden, durch das Gesetz vorgesehenen Treue-Eid auf die Krone:

„Ich, ..., schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.“

Ich weise Sie darauf hin, dass Sie

1) gem. Art. 5 Oath Act auf ihr Mandat verzichten, sofern sie nicht innerhalb einer Woche den Eid leisten oder die Leistung des Eides verweigern, und
      2) die Möglichkeit haben, innerhalb der Wochenfrist anstelle des Treue-Eides die in Art. 4/2 Oath Act vorgesehene feierliche Bekräftigung zu leisten.
      Sir Peter Richard Paisley
      Former Prime Minister
    • Ich, Emrys Vaughan, erkläre und bekräftige Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern feierlich, aufrichtig und wahrheitsgemäß meine Treue, meinen Gehorsam und meine Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz.
      The Most Hon Emrys Vaughan, MP
      Her Majesty's Prime Minister
      Minister of Foreign Affairs and Defence

• Mr Commissioner,

ich nehme das in der heute beendeten Nachwahl erworbene Mandat für den Wahlkreis Fairnhain an.

Sodann leiste ich im Einklang mit dem Gesetz die folgende feierliche Bekräftigung:

Ich, Emrys Vaughan, erkläre und bekräftige Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern feierlich, aufrichtig und wahrheitsgemäß meine Treue, meinen Gehorsam und meine Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz.
      The Most Hon Emrys Vaughan, MP
      Her Majesty's Prime Minister
      Minister of Foreign Affairs and Defence

• Mr Commissioner,

ich nehme das in der heute beendeten Nachwahl erworbene Mandat für den Wahlkreis Llyngwyn an und leiste den Eid auf die Krone:

Ich, Nigel Hugo Twigg, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.
      The Rt Hon Prof. em. Nigel H. Twigg, MP
      - HM Minister of Home Affairs -

The post was edited 1 time, last by Nigel Hugo Twigg ().

• Mr Commissioner,

ich nehme das Mandat für den Wahlkreis Winhall & Windhag an und leiste hiermit meinen Eid.

Ich, Noah Henley-Rowe schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

The Rt Hon
      Noah Henley-Rowe, RN, LL, MP
      HM Lord High Constable of Winland | Lieutenant of the Royal Navy | Member of Parliament

The post was edited 1 time, last by Noah Henley-Rowe ().