Citizenship

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vielen Dank für Ihre freundliche Begrüßung. Die Registrierung habe ich vorgenommen, der Antrag dort ist gestellt.

Sagen Sie, Sie scheinen Ansprechpartner für die Whigs zu sein, wer ist denn für Tories und Labour ansprechbar? Welche politischen Amtsträger werden denn gerade arg gebraucht?
      Eva Lloyd–Stinnes LL
      Lord Mayor of Greater Aldenroth
    • Und angenommen jetzt auch.

Ich bin in der Tat der Vorsitzender der Lib Dems. Bei den Tories hat dieses Amt meines Wissens im Moment Mr Bennett inne. Der bisherige Leader von Labour, Mr O'Leary, hat Anfang Oktober seinen Rücktritt vom Amt erklärt und meines Wissens ist bis jetzt kein Nachfolger bestimmt worden.

Was die politischen Ämter betrifft, so dürfte die Queen das Parlament demnächst auflösen und damit General Elections einleiten, wodurch Parlament und Regierung ohnehin neu besetzt werden. Ich möchte es nur einmal so formulieren, dass es in Albernia derzeit generell keinen Mangel an freien Positionen gibt.
      Patrick Botherfield
      Liberal Democrat Leader
    • Nun, das Amt des Lord Mayor in Greater Aldenroth ist derzeit effektiv verwaist. Wenn Sie Pläne für die Stadt haben, könnte die Regierung Ihrer Majestät in Erwägung ziehen, Sie der Queen als Nachfolger vorzuschlagen. Gerade wenn Sie auch politisch gestalten wollen, ist das Amt des Bürgermeisters in Aldenroth besonders attraktiv, weil Greater Aldenroth gleichzeitig eine Region ist und damit die Leitung der Selbstverwaltung nach dem Regional Government Act zu den Aufgaben des Amts gehört.
      Patrick Botherfield
      Liberal Democrat Leader
    • Korrekt. Was ich sagen wollte ist nur, dass ich gerne zumindest ein oder zwei konkrete Vorhaben Ihrerseits wüsste, bevor ich Sie der Königin vorschlage. Da Sie ganz neu im Land sind, habe ich ja ansonsten keinen Anhaltspunkt, wie ich mir Ihre Amtsführung vorzustellen hätte.
      Patrick Botherfield
      Liberal Democrat Leader
    • Wenn ich das richtig sehe, hat die Stadt noch nicht einmal eine Internetpräsidenz, daran möchte ich etwas ändern, um in Albernia und international Werbung machen zu können. Dann wäre zu schauen, wer denn alles in der Greater Aldenroth Region wohnt, sodass die Regional Assembly zusammentreten kann, um Beschlüsse zu fassen. Dahingehend ist es mir ein Anliegen, die der Region und Stadt zugewiesenen Aufgaben entsprechend auch mit Verordnungen zu hinterlegen.
      Eva Lloyd–Stinnes LL
    • Patrick Botherfield wrote:

Nun, das Amt des Lord Mayor in Greater Aldenroth ist derzeit effektiv verwaist. Wenn Sie Pläne für die Stadt haben, könnte die Regierung Ihrer Majestät in Erwägung ziehen, Sie der Queen als Nachfolger vorzuschlagen. Gerade wenn Sie auch politisch gestalten wollen, ist das Amt des Bürgermeisters in Aldenroth besonders attraktiv, weil Greater Aldenroth gleichzeitig eine Region ist und damit die Leitung der Selbstverwaltung nach dem Regional Government Act zu den Aufgaben des Amts gehört.

Patrick Botherfield wrote:

Korrekt. Was ich sagen wollte ist nur, dass ich gerne zumindest ein oder zwei konkrete Vorhaben Ihrerseits wüsste, bevor ich Sie der Königin vorschlage. Da Sie ganz neu im Land sind, habe ich ja ansonsten keinen Anhaltspunkt, wie ich mir Ihre Amtsführung vorzustellen hätte.

Eva Stinnes wrote:

Wenn ich das richtig sehe, hat die Stadt noch nicht einmal eine Internetpräsidenz, daran möchte ich etwas ändern, um in Albernia und international Werbung machen zu können. Dann wäre zu schauen, wer denn alles in der Greater Aldenroth Region wohnt, sodass die Regional Assembly zusammentreten kann, um Beschlüsse zu fassen. Dahingehend ist es mir ein Anliegen, die der Region und Stadt zugewiesenen Aufgaben entsprechend auch mit Verordnungen zu hinterlegen.
      Genügen Ihnen diese Angaben oder soll ich Ihnen noch weitere Informationen beibringen?
      Eva Lloyd–Stinnes LL
    • Ciaran Kelly wrote:

Sieht doch schon mal nach einem ganz guten Anfang aus! :)
      Vielen Dank, Anregungen nehme ich gern auf, gerade von Bürgern außerhalb Aldenroths. Manchmal hat man vielleicht einen verstellten Blick auf eine Stadt, in der man seit Jahren wohnt. :)

Patrick Botherfield wrote:

Eva Stinnes wrote:

Genügen Ihnen diese Angaben oder soll ich Ihnen noch weitere Informationen beibringen?
      Nein, das ist selbstverständlich genug.
      *so* Ich hatte in letzter Zeit immer nur ein paar Minuten für Albernia und LL-Ernennungen sind nichts alltägliches, deswegen musste ich erstmal suchen, wie das überhaupt geht. ;) *so*
      Wunderbar, vielen Dank!
      Eva Lloyd–Stinnes LL