Robin Hennessy-Caterham schrieb:
Zum Glück haben wir Sie hier als Wächter über Sitte, Recht und Ordnung und zwar mit einer überheblichen Überzeugung, dass einem speiübel werden könnte. Frau Bont ist hinlänglich bekannt als die Initiatorin toter internationaler Organisationen.Dennis Fortescue schrieb:
Madam, Sie können doch überhaupt nicht beurteilen, ob das Gesprächsangebot ernst gemeint ist oder nicht. Tatsache ist, dass Sie sich benehmen wie ein Elefant im Porzellanladen und das mit einer überheblichen Überzeugung, dass einem speiübel werden könnte.
Wenn man von einer Idee überzeugt ist, dann muss man für diese Idee kämpfen. Niederlagen sind dabei einzukalkulieren, erst recht hämische und niederträchtige Bemerkungen, die von Leuten wie Ihnen kommen, weil Sie den Menschen immer wieder einreden wollen, sie sollten liegen bleiben, wenn sie hinfallen oder aufgeben, wenn sie im ersten, zweiten oder dritten Anlauf scheitern.
Im Übrigen: wenn ich mir den Briefverkehr hier anschaue: ich kenne keinen ausländischen Politiker, der sich so beharrlich um gute Beziehungen seines Landes zu Albernia bemüht, wie die von Ihnen geschmähte Unionskanzlerin Bont. Das sollte Ihnen zu denken geben, bevor Sie hier in Ihrer unnachahmlichen Arroganz und Ignoranz anfangen außenpolitisches Porzellan zu zerschlagen.
Dennis Fortescue
[IMG:1.1.1.3/bmi/www.van-mauritz.de/mn/dyce/tories-logo35.png]
[IMG:1.1.1.3/bmi/www.van-mauritz.de/mn/dyce/tories-logo35.png]