Schreiben aus dem Kaiserreich Seyffenstein-Bajar

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Schreiben aus dem Kaiserreich Seyffenstein-Bajar

      [IMG:seyffenstein.mikronation.de/wb…ssenpolitik-Minister-png/]
      an den/die Aussenminister/in
      des Königreiches Albernia



      Sehr geehrte Damen und Herren,

      nach der jüngsten Regierungsbildung im Kaiserreich Seyffenstein-Bajar ist ebenjene Regierung nun überzeugt,
      sich international mithilfe von diplomatischen Beziehungen zu etablieren.
      Auch ist die Regierung der Meinung, dass internationale Konflikte sich nur über den diplomatischen Weg lösen lassen.

      Aus diesen Gründen ist die Regierung des Kaiserreiches Seyffenstein-Bajar bemüht und bestrebt auch diplomatische Beziehungen zum Königreich Albernia aufzubauen.

      Hierzu frage ich, als Aussenminister der Regierung an, wann und ob ein Besuch meiner Person im Köngreich genehm und pasend wäre.

      Hochachtungsvoll,
      [IMG:seyffenstein.mikronation.de/hp…Reichs-Au%C3%9Fen-Min.png]
      Reichsminister,
      Reichsamt für Außenpolitik

      Aussenminister Seyffenstein-Bajar
      Konsul Großherzogtum Hamartia

      The post was edited 1 time, last by Hadrian Mausler ().

    • *so* Ich muss leider noch um etwas Geduld bitten. Der Premierminister wird sich irgendwann nächste Woche melden, wenn ich wieder in Deutschland bin und mich nicht aufs Handy beschränken muss. *so*
      Ciarán Ó Ceallaigh, LL
      Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann