5 Penny Lane

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • 5 Penny Lane

      Das Forum sagt, heute sei "5 Penny Lane" online gewesen, ein Account, der noch in der Regierungsgruppe ist und der folglich Zugriff auf das Regierungsforum hat.

      Ich war das nicht und ich wüsste nicht, wer sonst einen legitimen Grund hätte, den Account zu benutzen. Hat jemand etwas zu seiner Verteidigung vorzubringen?
      Patrick Botherfield
      Liberal Democrat Leader
    • Hab ich auch gesehen, aber ich habe ihn nicht benutzt.
      Gyda phob dymuniad da
      The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn

      - Minister of Home and Medean Affairs -
      Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c., Former Prime Minister




    • Ich war das, weil ich die ID-Verlinkung zu meinen beiden Accounts O'Leary und MacDonald gelöscht habe. Ich wollte nämlich nicht, dass der neue Besitzer Zugriff auf diese Accounts bekommt. ;)

      Darüber hinaus habe ich mit dem Account nichts gemacht. Leider hatte ich vorhin nicht die Muse, dem Account ein neues Passwort zu verpassen, sonst hätte ich Botherfield eine Nachricht geschickt. Aber das kann er als Admin ja selbst.
      The Rt Hon
      Sir Risteárd Ó Laoire, GCTO, MP
      HM Former Prime Minister

      Member of Labour Party
    • Fair enough. Eine PM dazu wäre schön gewesen, aber damit ist die Sache für mich erledigt.

      Wobei das irgendwie relativ sinnlos ist, wenn du dich auf diese Weise davor schützen willst, dass ich deinen Account kapere. Genauso wie es mir letztendlich relativ egal sein kann, wenn du es warst, weil du an die Posts sowieso rankommst...
      Patrick Botherfield
      Liberal Democrat Leader