Im Mai ist alles vorbei...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Im Mai ist alles vorbei...

      Liebe Leute,

      ich muss euch leider mitteilen, dass ich Albernia nach nunmehr 13 Jahren nicht länger hosten kann. Am 17. Mai geht mein Webspace offline, und damit auch alle Inhalte des Kingdom, die derzeit auf ihm liegen.

      Ihr habt also gut einen Monat lang Zeit, alles Nötige für einen Umzug in die Wege zu leiten. Falls die Zugriffsrechte der Admins nicht ausreichen, um die notwendigen Daten zu sichern bzw. wenn ihr zusätzlich noch etwas von mir braucht, könnt ihr mich unter jack.lennox(at)microworld.ws kontaktieren. Ich verspreche, mich zügig zu kümmern.

      So long. Gentlemen (and Ladies), it's been a pleasure!
      The Rt Hon Jack Lennox, The Viscount Lennox, KD
      Former Prime Minister

    • Okay, damit wäre das dann endgültig beschlossen. :tea:

      Simon, kümmerst du dich darum, dass du alles bekommst, was wir für den Umzug brauchen? Dateien und Datenbank kann ich notfalls übernehmen (bräuchte dann aber Datenbank- und FTP-Zugriff auf deinem Server), aber den Domainumzug müsst ihr beiden definitiv selber miteinander ausmachen.

      Und Daniel, dir vielen Dank dafür, dass du Albernia über so viele Jahre zuverlässig gehostet hast.
      Ciarán Ó Ceallaigh, LL
      Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann

    • Original von Ciaran Kelly
      Und Daniel, dir vielen Dank dafür, dass du Albernia über so viele Jahre zuverlässig gehostet hast.


      Dem kann man sich nur anschließen! :applaud:
      Gyda phob dymuniad da
      The Most Honourable The Countess Nessie Dyce of Caerwyn, The Lord Speaker

      - The Prime Minister -
      Baroness of Rhosllannerchrugog, GCTO, LL, DSB, D.Litt. h.c.




    • Ja, zum Testen sind die Domains, die du hast, sicher gut genug. Aber für den endgültigen Umzug wären .org und vermutlich auch .net wirklich hilfreich, weil es so viele Links gibt, die das benutzen. Ob wir mit der Zeit einzelne Bereiche auf .de und .info umziehen, kann man dann ja sehen - würde sich vielleicht für die Homepage und/oder ein wiederbelebtes Wiki anbieten.
      Ciarán Ó Ceallaigh, LL
      Taoiseach na hÉileainne / Taoiseach of Eihlann

    • Lennox hat ja .com, .net und .org, die werde ich dann alle mit übernehmen.

      Ich habe m.E. soweit alles für den Webspace/die Datenbank eingerichtet, die Accountdaten gibts für dich und Mayweather dann separat.
      The Rt Hon
      Sir Risteárd Ó Laoire, GCTO, MP
      HM Former Prime Minister

      Member of Labour Party
    • Original von Ciaran Kelly
      Und Daniel, dir vielen Dank dafür, dass du Albernia über so viele Jahre zuverlässig gehostet hast.

      Wenn auch verspätet, so möchte ich mich dem noch ausdrücklich anschließen. :)
      The Rt Hon
      Sir Risteárd Ó Laoire, GCTO, MP
      HM Former Prime Minister

      Member of Labour Party