Meeting with H.E. Jean-François-Aimé Dejean, Empire Outremer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dejean rückte sich während der Wartezeit die Weste zurecht und überlegt ob sie eingelaufen war oder ob er zugenommen hatte. Sein Ego forderte das erstere worauf er sich besser fühlte und seine Kammerfrau zu entlassen beschloß.
      Jean-François-Aimé Dejean (*1949)
      Ambassadeur des Empire Outremer in Albernia - Botschafter
      Comte de Empire Outremer - Reichsgraf
    • *betritt den Raum*

      Excellency, herzlich Willkommen im Königreich Albernia. Mein Name ist Guinevere Cardiff und ich bin die amtierende Minister of Foreign Affairs. Bitte nehmen Sie doch Platz.

      deutet auf einen Stuhl und setzt sich dann ihm gegenüber.*
      Guinevere Cardiff, MP
      MP for Greater Aldenroth and the Fawklands
      Minister of Foreign Affairs and Defence
      Tory Leader in the House of Commons
    • Citoyen Comte Dejean, es ist mir eine Ehre Frau Ministerin

      Dejean küsste Ihre Hand in höfischer Manier und nahm dann Platz um sogleich eine Gesprächsmappe aus seiner Aktentasche zu ziehen

      Als erstes möchte ich Ihnen danken, dass sie Zeit für mich und mein Reich finden. Gerade den raschen Termin wissen wir sehr zu schätzen. Wir würden nämlich gern, nach Jahren der aussenpolitischen Isolation diplomatische Beziehungen zu Albernia aufbauen und hoffen dies sei auch im Interesse des Königreichs Albernia.
      Jean-François-Aimé Dejean (*1949)
      Ambassadeur des Empire Outremer in Albernia - Botschafter
      Comte de Empire Outremer - Reichsgraf
    • Your Excellency, vielleicht erzählen Sie mir erstmal ein bisschen von Ihrem Heimatland. Aufgrund der außenpolitischen Isolation sind ja auch nur wenige Informationen nach außen gedrungen.
      Guinevere Cardiff, MP
      MP for Greater Aldenroth and the Fawklands
      Minister of Foreign Affairs and Defence
      Tory Leader in the House of Commons
    • SimOff: Da der Reservierungsantrag bei der CartA noch nicht durch ist lasse ich die genaue Geografie mal weg

      Nur zu gern. Wir sind ein Land welches in den letzten Jahren große Umwälzungen erfahren hat nachdem wir durch unsere Forschungen quasi in ein neues Zeitalter katapultiert worden sind. Der König und die alter föderale Ordnung wurden von unseren Palmenhainern und Weinbergen vertrieben und wir fanden nach einigen... wie soll ich sagen ... republikanischen Experimenten ... zu einer neuen, zu uns passenden Regierungsform, dem Wahlkaisertum. Diese, unsere jüngste Geschichte, war neben starken innenpolitischen Umwälzungen von der dauerhaften Rivalität zu unserem stärkstem Nachbarn, dem Guffmanischen reich geprägt, welches wir in mehreren Kriegen von seinem Usus der Unterdrückung und der muffigen Bigotterie seiner herrschenden Kaste befreien konnten. Nun, als saturierter Staat, Schirmherr der Christenheit in der Levante, wollen wir uns nun unserer geschichtlichen Verantwortung stellen. Deswegen bin ich hier.

      Er hoffte, jeder Satz habe ein und nur ein Verb gehabt
      Jean-François-Aimé Dejean (*1949)
      Ambassadeur des Empire Outremer in Albernia - Botschafter
      Comte de Empire Outremer - Reichsgraf
    • *hört interessiert zu*

      Vielen Dank für diese Zusammenfassung, Excellency.

      Eines möchte ich aber vorweg sagen: Das Königreich Albernia ist traditionell zurückhaltend bei vertraglicher Beziehungspflege. So ist es eher unwahrscheinlich, dass wir direkt bei diesem ersten Treffen ein Abkommen oder einen Vertrag erarbeiten. Diese Zurückhaltung gehört wie gesagt traditionell zu den außenpolitischen Grundsätzen des Königreiches, an die sich natürlich auch die amtierende Regierung zu halten gedenkt.
      Guinevere Cardiff, MP
      MP for Greater Aldenroth and the Fawklands
      Minister of Foreign Affairs and Defence
      Tory Leader in the House of Commons
    • [xmas-on]
      Das Aussenministerium des Empire Outremer schließt wegen des Urlaubs des Aussenministers in der Zeit vom 14.12.2013 bis zum 02.01.2014 seine Pforten. Wir wünschen allen unseren Spielpartnern und Spielpartnerinnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
      Jean-François-Aimé Dejean (*1949)
      Ambassadeur des Empire Outremer in Albernia - Botschafter
      Comte de Empire Outremer - Reichsgraf