Angepinnt Press Releases

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [IMG:i48.tinypic.com/2hcovwp.png]
      [align=right]Sunday 30 November, 2014[/align]

New structures in the Labour Party

Nachdem Lucy McCarthy am 28. November die Führung übernahm und am 29. November erstmalig eine Satzung bekannt gab, wurde heute eine überarbeitete Fassung der Satzung durch die General Conference verabschiedet. Diese, sieht ein National Commitee als Führungsgremium der Party vor, der Vorsitzende dieses Gremiums soll die Party Leader unterstützen und im Notfall vertreten. Die erste Person die dieses Amt belegt wird Alfie Callahan sein.

Leader of the LABOUR PARTY

• Auch der neue Chairman of the National Commitee der Labour Party gibt eine kurze Stellungnahme heraus:

Ich freue mich über meine neue Aufgabe und bedanke mich für das in mich gesetze Vertrauen. Ab heute, mit dem Abschluss des internen Reformprozesses der Labour Party, gilt unsere volle Aufmerksamkeit wieder den kommenden Unterhauswahlen, welche in wenigen Wochen bereits stattfinden.

Zudem bin ich hoch erfreut, dass wir unser Statut noch einmal erfolgreich verändern konnten. Die Führungsebene Labours ist von nun an breiter aufgestellt, die politische Verantwortung wurde auf mehrere Schultern verteilt und personellen Führungskrisen können wir zukünftig ebenfalls besser entgegentreten.
      Alfie Callahan
      Former Prime Minister
      Former Leader of the LABOUR PARTY

• Benutzer online 1

1 Besucher