First General Meeting

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • First General Meeting



      First General Meeting of the Liberal Democrats

      Im winländischen Doncastle hat am Mittwoch der Gründungsparteitag der Liberal Democrats begonnen. Die Delegierten, die dem Aufruf des Premierministers Patrick Botherfield und seines Stellvertreters Matthew Skirrow gefolgt waren, beschlossen am ersten Sitzungstag die Neugründung der Partei und gaben ihr eine Constitution. Heute wählten die Delegierten die Initiatoren der Partei mit großer Mehrheit zum ersten Parteivorstand. Daher sind nun:
      • Patrick Botherfield der Leader und
      • Matthew Skirrow der Deputy Leader.
      Zur Stunde dauern die programmatischen Beratungen über ein erstes Parteiprogramm noch an.
      Patrick Botherfield
      Liberal Democrat Leader


    • Liberal Democrats present Manifesto

      Mit der Veröffentlichung des Liberal Democrat Manifesto haben die Liberaldemokraten ihren Gründungsparteitag in Doncastle abgeschlossen. Prime Minister Patrick Botherfield erklärte dazu: "Das Programm behandelt nicht nur die Grundsätze unserer liberaldemokratischen Politik, sondern auch Antworten auf die konkreten Fragen der nächsten vier Monate. Wir Liberaldemokraten sind bereit für die Wahl."

      Für alle Interessierten liegt das Manifesto in der Parteizentrale zur Lektüre aus.
      Patrick Botherfield
      Liberal Democrat Leader