Simoff: Auflösung des Vertrages GF-VETO

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Simoff: Auflösung des Vertrages GF-VETO

Werte Damen und Herren der Virtual Economic and Trading Organisation,

als Vizedirektor der CartA trete ich (simoff - und darauf bestehe ich ;)) an Sie aus dem folgenden Grund heran:

Am 26.09.2010 hat die Vollversammlung der CartA beschlossen, dass die CartA (gem. Art. 4 Abs. 2 des nachfolgend benannten Vertrages in Rechtsnachfolge der Graphein Foundation) in Verhandlungen mit der VETO tritt, um den Vertrag über die Nutzung der Karte und die Mitwirkungsrechte der Graphein Foundation an der Arbeit der Virtual Economic and Trading Organisation gem. Art. 5 Abs. 2 desselben aufzulösen.

Mit der Führung dieser Verhandlungen, sowieso im Erfolgfall mit der Kündigung des Vertrages, wurde das Direktorium der CartA beauftragt, welches wiederum mich bestimmte, dies in seinem Namen zu vollziehen.

Also, meine Damen und Herren ... Mein Auftrag ist, so denke ich, nun klar und ich würde mich freuen, wenn wir schnell zu einer Einigung gelangen könnten, da es eigentlich nur eine Formsache sein dürfte, auch da die Vertragsinhalte seit langem nicht mehr erfüllt wurden.
      Qiánhe

Sohn des Himmels, Göttlich Erhabener Kaiser
    • Nachdem der Vertragsauflösung durch die VETO-Versammlung zugestimmt wurde, möchte ich anfragen, wie denn gewünscht ist, dass die formale Auflösung vollzogen wird? Per gemeinsamer "Auflösungserklärung" (jetzt einmal sehr kurz gehalten ungefähr so: Nachdem sowohl die CartA in Rechtsnachfolge der GF als auch die VETO die Auflösung beschlossen haben, wird der Vetrag hiermit gem. seines Art. 5 Abs. 2 aufgelöst), die dann von mir und dem VETO-Präsidenten unterzeichnet wird, oder ist eine andere Variante bevorzugt?

PS:

eine solche Auflösungserklärung könnte ungefähr so aussehen:

Gemeinsame Erklärung der Cartographie-Assoziation und der Virtual Economic and Trading Organisation

Nachdem die Vollversammlung der Cartographie-Assoziation (CartA) - gemäß Artikel 4 Absatz 2 des nachfolgend genannten Vertrages in Rechtsnachfolge der Graphein Foundation (GF) - mit Beschluss vom 26.09.2010
      sowie die Generalversammlung der Virtual Economic and Trading Organisation (VETO) mit Beschluss vom 25.10.2010
      jeweilig der Auflösung des Vertrages über die Nutzung der Karte und die Mitwirkungsrechte der Graphein Foundation an der Arbeit der Virtual Economic and Trading Organisation zugestimmt haben,
      erklären das Direktorium der CartA, vertreten durch den Vizedirektor Denne Ziang Belai,
      sowie der Präsident der Generalversammlung der VETO, J. Voerman-Fillmore,
      dass der vorgenannte Vertrag mit sofortiger Wirkung gemäß dessen Artikel 5 Absatz 2 aufgelöst ist.

Unterzeichnet am xx.xx.2010.

Für das Direktorium der CartA:

Der Präsident der Generalversammlung der VETO:
      Qiánhe

The post was edited 1 time, last by Denne Ziang Belai ().

• Gemeinsame Erklärung der Cartographie-Assoziation und der Virtual Economic and Trading Organisation

Nachdem die Vollversammlung der Cartographie-Assoziation (CartA) - gemäß Artikel 4 Absatz 2 des nachfolgend genannten Vertrages in Rechtsnachfolge der Graphein Foundation (GF) - mit Beschluss vom 26.09.2010
      sowie die Generalversammlung der Virtual Economic and Trading Organisation (VETO) mit Beschluss vom 25.10.2010
      jeweilig der Auflösung des Vertrages über die Nutzung der Karte und die Mitwirkungsrechte der Graphein Foundation an der Arbeit der Virtual Economic and Trading Organisation zugestimmt haben,
      erklären das Direktorium der CartA, vertreten durch den Vizedirektor Denne Ziang Belai,
      dass der vorgenannte Vertrag mit sofortiger Wirkung gemäß dessen Artikel 5 Absatz 2 aufgelöst ist.

Unterzeichnet am xx.xx.2010.

[IMG:sneils.net/gfx/astor/jvf_small_new.png]
      J. Voerman-Fillmore
      Former U.S. President
      Former President of the VETO
    • Gemeinsame Erklärung der Cartographie-Assoziation und der Virtual Economic and Trading Organisation

Unterzeichnet am 26.10.2010.

Denne Ziang Belai

[IMG:sneils.net/gfx/astor/jvf_small_new.png]

Damit wäre das erledigt. Ich bedanke mich für die kooperative Arbeit der VETO und wünsche ihr weiterhin alles Gute!
      Qiánhe