Invitation to AAA Common Cabinet Conference

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Invitation to AAA Common Cabinet Conference

[IMG:gfx.vs-astor.info/letterhead-state.gif]
      Madison Building, Astoria City | October 24th, 2009

Honorable Government of Kingdom of Albernia,

Nachdem nun die Errichtung und Einarbeitung sowohl der albernischen als auch der astorischen Regierung abgeschlossen sind,
      möchte ich vorschlagen, dass unsere Kabinette gem. Art. 6 des Albernian Astorian Alliance Treaty
      in der ersten Novemberwoche zu ihrer ersten gemeinsamen Tagung zusammenkommen.

Der AAA-Vertrag nennt - entgegen dem Alphabete - Astoria City vor Aldenroth als Ort der gemeinsamen Tagung.
      Daher lade ich die Regierung des Königreiches hiermit nach Astoria City ein. Bitte teilen Sie mir mit, ob der Zeitrahmen sowie der Ort genehm sind.

With kind regards

[IMG:haskor.de/astor/sig.jpg]
      United States Secretary of State

Art. 6 AAA-Treaty: Die Kabinette der Alliierten tagen mindestens zwei Mal im Jahr gemeinsam abwechselnd in Astoria City und Aldenroth und erörtern Fragen der Außen- und Sicherheitspolitik, der Finanz- und Wirtschaftspolitik und weiterer Politikfelder gemeinsamen Interesses.
      Mrs. Lindsey McCaw
      U.S. Minister Resident to the Kingdom of Albernia

[IMG:[url]http://gfx.vs-astor.info/astor-gold-klein.gif][/url]
    • RE: Invitation to AAA Common Cabinet Conference

Original von U.S. Department of State
      Bitte teilen Sie mir mit, ob der Zeitrahmen sowie der Ort genehm sind.

Die Einladung ist bekannt. Im Zuge des beiderseitigen Regierungswechsels wurde jedoch lediglich eine Erinnerung bzw. eine Neuabwicklung vereinbart.
      Und deshalb gab das Department of State nicht nur eine Terminanfrage heraus, sondern ebenfalls eine Ortsanfrage.

Ansonsten bedauert der Secretary of State zutiefst, dass Sie, Misses Shark als Urgestein und mehrmalige Premierministerin, nicht persönlich an der Tagung teilnehmen werden.
      Mrs. Lindsey McCaw

Ansonsten bedauert der Secretary of State zutiefst, dass Sie, Misses Shark als Urgestein und mehrmalige Premierministerin, nicht persönlich an der Tagung teilnehmen werden.

Wie unglaublich unhöflich. Aber von astorischen Diplomaten und Senatoren die inzwischen Vizepräsidenten sind und Albernier als "Inselaffen" zu beschimpfen pflegen, kann man wohl nicht viel mehr erwarten. Bedauerlich. :tea:
      James A. Alistair

Und deshalb gab das Department of State nicht nur eine Terminanfrage heraus, sondern ebenfalls eine Ortsanfrage.

Mr Minister-Resident, rein interessehalber gefragt: Warum hält das Department of State denn ein Festhalten am bereits vorgeschlagenen Ort für nicht möglich?

In gehe davon aus, dass HM Government die albernischen Interessen im Rahmen dieser Allianz ebenso vertreten wird, wie ich es getan hätte. Die Prämisse albernischer Außenpolitik,Albernia First, ist nicht parteigebunden.
      Lady Teri H. Shark, LD
      Former Prime Minister

I never deny, I never contradict. I sometimes forget.

• [IMG:gfx.vs-astor.info/letterhead-state.gif]
      Madison Building, Astoria City | October 29th, 2009

Confirmation

Ich bestätige hiermit Ort und Beginn der gemeinsamen Tagung.
      Die astorische Regierung wird Sie am 2. November in Astoria City gern begrüßen.

With kind regards
      Mrs. Lindsey McCaw