...

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich highjacke den Thread mal. Ich würde ja eigentlich von mir selbst behaupten, dass ich ganz fit bin was das albernische angeht, aber Virtual Economic and Trading Organisation? Würde das nicht "Virtuelle wirtschaftliche und Handelsorganisation" heißen? Wenn das stimmt macht es keinen Sinn ?(
      J. Voerman-Fillmore
      Former U.S. President
      Former President of the VETO
    • Ich vermute, es soll sowas wie "Economic Organisation" und "Trading Organisation" vereinen. Was aber unterstellt, dass die VETO tatsächlich eine "trading organisation" wäre, also eine handelnde Organisation (damit meine ich nicht nur die traditionelle Inaktivität, sondern richtigen Handel ;)). Eventuell wäre eine Umbenennung in "Virtual Economy and Trade Organisation" angebracht (und wenn man das virtual rausstreicht, wäre die Abkürzung ein freundliches ETO).
      Djimon Mwanzi
      Former Minister of Foreign Affairs