ID Wechsler
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Das wird wohl nichts mehr?SIR QUINCY MACDONALD, KD
Former Prime Minister, Former MP
Member of Labour Party -
Original von Quincy MacDonald
Das wird wohl nichts mehr?
Hast Du was anderes erwartet? -
Vielleicht könnten sich die Zuständigen mal klar dazu äußern, warum es frühstens bis Weihnachten klappt, also woran es derzeit scheitert?Lady Teri H. Shark, LD
Former Prime Minister
I never deny, I never contradict. I sometimes forget.
-
Weil wir in Albernia sind?Earl Jafari Majes of Banosath, KD
-
-
-
Original von Majes
Weil wir in Albernia sind?
Ich würde jetzt gerne etwas erwidern, aber irgendwie fehlen mir die Worte...
Jetzt mal ehrlich, Jungs: Das Ding wäre schon praktisch, gelegentlich (und viel zu oft) verliere ich hier die Übersicht.Lady Teri H. Shark, LD
Former Prime Minister
I never deny, I never contradict. I sometimes forget.
-
Vor allem dauert der Einbau weniger als 10 Minuten.SIR QUINCY MACDONALD, KD
Member of Labour Party -
Original von Quincy MacDonald
Vor allem dauert der Einbau weniger als 10 Minuten.
In 10 Minuten hat man den 2 mal aus und wieder eingebaut... -
Ich glaube, dieser ID-Wechsler wird irgendwann genauso legendär wie die über Jahre hinweg fehlende Homepage.Gale Abercrombie
Former Minister and MP for Winhall & Windhag -
Seht ihr, ich tue was für die albernische Kultur.Earl Jafari Majes of Banosath, KD
-
Original von Majes
Seht ihr, ich tue was für die albernische Kultur.
Und du bist dir deiner Schuld auch noch bewusst...SIR QUINCY MACDONALD, KD
Member of Labour Party -
Okay, ich habe mich also mal drum bemüht.
Die genannten 10 Minuten dürften kaum gereicht haben, um das Ding einzubauen geschweige denn zweimal aus- und wieder einzubauen. Jetzt ist es aber eigentlich drin - und wie Sie sehen, sehen Sie nichts. War wohl umsonst, funktioniert nicht. Ich habe jetzt im Moment nicht die Geduld, die Problemursache genauer zu bestimmen und irgendwelche Fehler zu beheben.Earl Jafari Majes of Banosath, KD -
Hm. Du hast aber den header-Template - wie vorgegeben - geändert?SIR QUINCY MACDONALD, KD
Member of Labour PartyThe post was edited 1 time, last by Sir Quincy MacDonald ().
-
Eigentlich bin ich der Meinung, alle Templates geändert zu haben. Aber du siehst ja auch in der Einstellungen, daß trotzdem nichts dazugekommen ist.Earl Jafari Majes of Banosath, KD
-
Hm. Wenn du willst, kann ich mir das mal eben anschauen. Dazu bräuchte ich aber Adminrechte.SIR QUINCY MACDONALD, KD
Member of Labour Party -
Falls es reicht, dich dazu in die Benutzergruppe Administratoren zu stecken, hast du sie jetzt.Earl Jafari Majes of Banosath, KD
-
Ich gebe dann Bescheid, falls ich den Fehler gefunden habe.SIR QUINCY MACDONALD, KD
Member of Labour Party -
So, der ID-Wechsler funktioniert jetzt.
Anscheinend waren die Templates (im Adminpanel) nicht geändert.
Ich habe mir die Adminrechte auch wieder entzogen.SIR QUINCY MACDONALD, KD
Member of Labour Party
-
Users Online 1
1 Guest