Bitte aufwachen!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Original von Vladko Kraskovic
      Ich habe lediglich meine Meinung gesagt und einen Gegenvorschlag gemacht. Dennoch ist dieser neue Vorschlag - meines Erachtens - nicht so innovatisch, dass er eine solche Verzögerung rechtfertigen würde.

Und wo liegt der Fehler an meinem System den sie noch nicht ansprechen wollten?
      W. Chesterfield
      Former Chancellor of the Exchequer
    • Im Namen des Schahtums Futuna fordere ich hiermit zur Ausweisung von Emir Chesterfield aus der VETO auf. Begründung: Die Versuche des Emirs, der VETO und den in ihr vertretenen Staaten seine Sichtweise aufzuzwingen und alles andere als "falschen Weg" zu deklarieren untergraben in den Augen des Schahtums die Fundamente der Organisation.

Der Versuch einer konstruktiven Mitarbeit hat nichts mit der Durchsetzung der eigenen Meinung zu tun. *so*Zusatz: Dies hat nichts mit meiner simoff-Meinung zu tun, nach der die Realperson hinter Chesterfield versucht, jeder Simulation allein seine Sichtweise aufzuzwingen, wofür ich ihn bestenfalls bemitleide, da seine Argumente zu schwach sind.*so*
    • Users Online 1

1 Guest