[Press Release] Statement on Election Result

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Press Release] Statement on Election Result

Demokratische Union Ratelon | Democratic Union of Ratelon
      Der Botschafter | The Ambassador

Aldenroth, Albernia. November 21, 2005.

Zum Ausgang der General Elections erklärte Botschafter Jonathan von Metternich am Abend während eines feierlichen Empfangs von Unternehmern in der Botschaft:

Wir erwarten freudig die Zusammenarbeit mit dem neuen Prime Minister und seiner Regierung. Spätestens die Rede von Jonathan Mayweather am 8. August aus Anlass unseres Nationalfeiertags hat deutlich gemacht, wie wichtig die albernisch-ratelonischen Beziehungen für beide sind. Auch wenn auf diesen symbolischen Redeakt bisher bedauerlicherweise kaum greifbare Ergebnisse folgten, erachten die Unionsregierung und ich die Verbindung unserer Länder als eine überaus wichtige.

Den neu ins House of Commons gewählten Members gratulieren die Unionregierung und ich im Namen der ratelonischen Nation herzlich. Die Albernier haben sich für einen Neuanfang entschieden. Trotz des Wechsels gehe ich davon aus, dass die neue Regierung ein starkes Interesse an guten Beziehungen zur Demokratischen Union hat. Es besteht kein Zweifel daran, dass die ratelonische Seite alles unternehmen wird, um diese Verbindung für beide Parnter ertragreich zu gestalten.

Im Rahmen seiner Rede dankte Botschafter Mitchell Jonathan Mayweather herzlich für seinen geleisteten Beitrag zu den albernisch-ratelonischen Beziehungen.
      [IMG:img.microworld.ws/coa/coa_osbury_sig.png]

Jonathan Metternich Hughes
      Duke of Osbury, Earl of Alsted and Baron Hughes
      Fürst von Metternich

Rank does not confer privilege or give power.
      It imposes responsibility.

• RE: [Press Release] Statement on Election Result

Aldenroth, Albernia. August 20th, 2006.

Zum Ausgang der General Elections erklärt Botschafter Jonathan von Metternich:

Im Namen der Demokratischen Union gratuliere ich recht herzlich den gewählten Mitgliedern des House of Commons und wünsche Ihnen bei ihrem politischen Wirken Erfolg, ein glückliches Händchen und Gottes Segen.

Ambassador von Metternich verlieh seiner Hoffnung Ausdruck, die Beziehungen beider Länder würden in Zukunft, vor allem im Bereich der Wirtschaft, intensiviert werden.[/quote]

Fürst von Metternich

• Letter of Congratulations to Prime Minister Mayweather

Aldenroth, Albernia. August 26th, 2006.

Dear Prime Minister Mayweather,

im Namen des Unionspräsidenten und der Unionsregierung überbringe ich Ihnen unseren Glückwunsch zu Ihrer Ernennung als Prime Minister und der Ihres Kabinetts.

Wir sind zuversichtlich, dass Ihrer Regierung ebenso wie der Unionsregierung sehr daran gelegen ist, die Beziehungen unserer Nationen zu verbessern und die Zusammenarbeit zu intensivieren.

Für die kommenden Monaten wünschen wir Ihnen und Ihrer Regierung die nötige Kraft, den erwünschten Erfolg und Gottes Segen.

Yours respectfully,

Jonathan von Metternich
      Ratelonian Ambassador

Fürst von Metternich

• Mister Ambassador,

im Namen meiner Regierung bedanke ich mich bei Ihnen für die von Ihnen ausgesprochenen Glückwünsche und freue mich bereits darauf in Naher Zukunft nach Ratelon zu reisen und mit der neuen Unionsregierung zusammenzutreffen.
      His Grace
      The Duke Jonathan of Baliho
      Baron Mayweather, KD

His Highness
      The Lord High Chancellor of Albernia

Knight Companion of The Most Exalted and Most Ancient Order of the Dragon of Albernia
      Former Prime Minister

• Users Online 1

1 Guest