Search Results

Search results 1-20 of 473.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mr. Clerk, ich erkläre hiermit mit sofortiger Wirkung meinen Rücktritt vom Amt des Speaker of the House of Commons.

• "Das ist doch alles Mist"

Jeremy Grieve - - Real Life

Ich könnte jetzt sagen "Aller guten Dinge sind drei." nur würde ich damit wohl das Sprichtwort überstrapazieren. Die ganzen Verzögerungen nehme ich natürlich auf meine Kappe und muss mir jetzt einfach mal eingesetehen, dass es bei mir wohl jetzt und fürs erste strukturelle RL-Gründe sind, die mich von einem aktiven Engagement hier abhalten. Ich werde jetzt schauen, dass ich meine Ämter abgebe, damit diese nicht bei mir kleben bleiben und mich dann langsam aber sicher verabschieden. Unter Umständ…

• Right Honourable Members of the House, die sehr ehrenwerte Abgeordnete von Greater Aldenroth and the Fawklands beantragt, dass dieses Haus die folgende Humble Address an Ihre Majestät richte: Gütigster Souverän. Wir, Eurer Majestät gehorsame und loyale Untertanen, die Commons of the Kingdom of Albernia in Parliament assembled, möchten Eurer Majestät unseren untertänigsten Dank für die Gnade antragen, eine Rede an beide Häuser des Parlaments gerichtet zu haben. Ich setze das Ausspracheende auf de…

• Mylords, ich unterwerfe mich in aller Demut und Dankbarkeit den gnädigen Befehlen Ihrer Majestät. Es ist nun meine Pflicht, im Namen und an Stelle der Gemeinen des Königreiches Albernia, durch demütige Petition an Ihre Majestät, Anspruch auf all ihre althergebrachten und unbestrittenen Rechte und Privilegien zu erheben, insbesondere auf die Freiheit der Rede in den Debatten, die Freiheit von Haft in Einklang mit dem Gesetz und freien Zugang zu Ihrer Majestät, wann immer die Situation es erforder…

• Mylords, ich habe euren Lordschaften zu melden, dass, in Befolgung des königlichen Befehls, ihrer Majestät gehorsamste Gemeine, in Ausübung ihrer unbezweifelbaren Rechte und Privilegien, die Wahl eines Speakers durchgeführt haben und dass ihre Wahl auf mich gefallen ist. Ich stelle mich daher an der Schranke Eurer Lordschaften vor und bitte mit aller Bescheidenheit um die gnädige Bestätigung durch Ihre Majestät.

• Jeremy Grieve Baliho, Fairnhain

• Madam Commissioner, ich erkläre hiermit meine Kandidatur.

• Abwesenheit

Bin ebenfalls von Do bis So abwesend.

• Ich, Jeremy Grieve, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

• Fawkland Islands

Jeremy Grieve - - Albernian Society

Quote: “Original von Sir Peter Paisley Ist die Sache jetzt durch?” Ich würde sagen, ja. Quote: “Original von Sir Peter Paisley Leider hat die Baroness ihren Leave of Absence erhalten. Hat denn der Duke of Baliho nichts von dieser Sache hier mitbekommen?!” Offenbar nicht. Nimm einfach nochmal Kontakt mit ihm auf, vielleicht wird der Leave of Absence ja noch zurückgezogen.

• Madam Commissioner, ich nehme das Mandat an.

• Eidesleistung

Jeremy Grieve - - Technical Support

Hm... Wäre es möglich, dass sie einfach den Eid in Firdayon leistet oder alternativ im Regierungsforum und dann erstmal tätig werden kann? Blöd, dass ich nicht dran gedacht habe, so eine Situation zu verhindern. Können wir denn aber wenigstens schonmal die Parlamentseröffnung starten?

• Board-Bitte

Ok... Ich würde das ja gerne bei einem guten Whisky klären. Aber dafür fehlt mir ja leider der Smiley.

• Board-Bitte

Das bestätige ich. Und mein übliches Ceterum censeo: Quote: “Original von Jeremy Grieve Aus aktuellem Anlass lege ich mal eine alte Bitte neu auf: Ich hätte gerne einen Whisky-Smiley nach dem Vorbild aus Glenverness: whisky.gif”

• Fawkland Islands

Passt.

• Fawkland Islands

Ich habe mir angewöhnt, das per Akklamation zu machen. 24/48 Stunden um Widerspruch anzumelden. Kommt nichts, gilt das als beschlossen.

• Fawkland Islands

Ebenfalls keine Einwände. Paerrycen wird sich schon melden, wenn ihm diese Lösung nicht gefällt, was ich mir aber kaum vorstellen kann.

• Ich danke den fairnischen Wählern für ihr Vertrauen und gratuliere den anderen Gewählten.

• Jeremy Grieve Fairnhain Tories

• General Election

Sorry, mein Fehler. Was ich mir bei der Absprache gedacht habe, weiß ich auch nicht, denn eigentlich habe ich dir dreimonatige Amtszeit im Kopf.