Search Results

Search results 1-20 of 715.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Das ist doch alles Mist"

Ciaran Kelly - - Real Life

Nachdem von den übrigen beiden Mitgliedern immer noch kein Lebenszeichen gekommen ist, habe ich mal beantragt, den Commissioner fürs HoC machen zu dürfen. Wobei ich ehrlichgesagt nicht weiß, für wen ich mir den Stress mit der Parlamentseröffnung überhaupt machen soll, wenn eh niemand da ist. Und wer soll übrigens PM werden? Penelope Laine, letzte Aktivität 5. März? Und je nach Interpretation von "unentschuldigt seinen Aufgaben fernbleiben" können wir vermutlich einen neuen PC wählen, wenn mal je…

Genau genommen hast du auch keinen Grund zur Beschwerde, du hättest dich ja einfach wählen können.

Quote from Wesirat für Äußeres: “Eldeyja, Ratelon und Astor regieren also Albernia? Das ist doch politischer Stillstand ” Mal abgesehen davon, dass ich mich an keine Zeit in Albernia erinnern kann, in der nicht entscheidende Teile der albernischen Spielerschaft in mindestens einer dieser MNs waren, ist es nicht die Aufgabe des Privy Council zu regieren. Und selbst wenn es die Aufgäbe wäre, würden sie offensichtlich trotzdem nicht regieren. Nachdem diejenigen, die sich zuletzt am lautesten über d…

• Pft, ich brauche nächstes Mal zwei Stimmen.

• Ja schon, aber das muss doch nicht unbedingt ich sein. Es gibt ja auch noch dich.

• Ich stelle fest, dass dem PC zukünftig folgende Spieler angehören: Ciarán Ó Ceallaigh William McGregor Liam Cooper Es ist mir zwar unverständlich, dass ihr mich jedes Mal wieder wählt, wenn doch alles Mist ist, aber dann muss ich wohl noch einmal... *seufz* Ich hatte zuletzt Annette und würde die der Einfachheit halber behalten. Ich räume dann mal die Accounts von David und Arthur frei und schicke euch beiden die Passwörter.

• Damit sie nicht womöglich im Spamordner übersehen wird: Alle Spieler sollten per Mail eine Wahlbenachrichtigung für die um Mitternacht beginnenden PC-Wahlen bekommen haben.

• Merry X-mas

Auf jeden Fall. Vielleicht akzeptierst du die Gesundheit sogar auf Eihlisch: Sláinte!

• Merry X-mas

Nollaig shona agus athbhliain faoi mhaise daoibh!

• Nessie Dyce

Ciaran Kelly - - Registration Office

Nichts weniger als das war meine Absicht.

• Nessie Dyce

Ciaran Kelly - - Registration Office

Gesundheit.

• Your Grace, ich zeige Euch hiermit an, dass die Sehr Ehrenwerten Mitglieder des House of Commons den Sehr Ehrenwerten Abgeordnete von Fairnhain, George Mansley, zu ihrem Speaker gewählt haben.

• Right Honourable Members of the House, ich stelle fest, dass die Wahl beendet und der Kandidat einstimmig gewählt ist. Herzlichen Glückwunsch!

• Right Honourable Members of the House, zu wählen ist der Speaker of the House. Einziger Kandidat ist die sehr ehrenwerte Abgeordnete von Fairnhain, George Mansley. Wählen Sie die Kandidatin zum Speaker? Bitte stimmen Sie mit Aye für die Wahl, mit No gegen die Wahl oder enthalten Sie sich mit Abstention. Die Wahl endet am 10. November, 11:20.

• Right Honourable Members of the House, ich stelle fest, dass die Kandidaturfrist vorüber ist und es mit The Rt Hon George Mansley innerhalb der Frist genau eine Kandidatur gab. Wir gehen damit zur Wahl über.

• Right Honourable Members of Parliament, da die Speaker-elect ihr Amt als Abgeordneter verloren hat, ist erneut ein Speaker of the House zu wählen. Ich erbitte innerhalb der nächsten 72 Stunden Vorschläge und Kandidaturen für das Amt.

• Motions and Messages

Ciaran Kelly - - House of Commons

Right Honourable Members of the House, ich stelle fest, dass The Rt Hon Cornelius Foot, Abgeordneter von Medea und The Rt Hon Wendy Phillips, Abgeordnete von Winhall & Windhag, seit vierzehn Tagen unangekündigt abwesend sind. Gemäß Art. 9/1h des House of Commons Election Act verlieren sie damit ihren Sitz im House of Commons. Ich bitte das Elective Office, zum nächstmöglichen Termin Nachwahlen in den Wahlkreisen Medea und Winhall & Windhag durchzuführen.

• Your Grace, ich zeige Euch hiermit an, dass die Sehr Ehrenwerten Mitglieder des House of Commons die Sehr Ehrenwerte Abgeordnete von Winhall & Windhag, Wendy Phillips, zu ihrem Speaker gewählt haben.

• Right Honourable Members of the House, ich stelle fest, dass die Wahl beendet und die Kandidatin einstimmig gewählt ist. Herzlichen Glückwunsch!

• Right Honourable Members of the House, zu wählen ist der Speaker of the House. Einziger Kandidat ist die sehr ehrenwerte Abgeordnete von Winhall & Windhag, Wendy Phillips. Wählen Sie die Kandidatin zum Speaker? Bitte stimmen Sie mit Aye für die Wahl, mit No gegen die Wahl oder enthalten Sie sich mit Abstention. Die Wahl endet am 12. September, 23:30 Uhr.