Search Results

Search results 1-20 of 243.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• The Dragon

Dionysius Buddenberg - - Albernian Society

Quote from Emrys Vaughan: “Die City of London (Link). ” Wofür brauchen die sowas überhaupt? Wobei, die sind ja sowieso eher ein Unternehmen.

• The Dragon

Dionysius Buddenberg - - Albernian Society

Quote from Emrys Vaughan: “Stadt London ” Die City? Greater London? Kann es bei beiden nicht finden... Fand den eigentlich immer ganz schön, aber der neue macht auch was her.

• ID Wechsler

Dionysius Buddenberg - - Technical Support

Quote from Patrick Botherfield: “Auch in Albernia keinen brauchbaren Beitragseditor mehr? ” Ich bin auch sehr skeptisch gewesen, muss aber sagen, dass der Editor eigentlich doch recht brauchbar ist.

• Ey! Rugby ist cool! Zumindest cooler als dieses affige American Football.

• Quote from Emrys Vaughan: “Ich kenne mich mit diesen Sportarten gar nicht aus, aber da es ein ovaler Spielball ist, der sowohl in die Hand genommen, geworfen als auch (nur nach hinten) getreten werden darf... Hilft das für eine Einordnung? ” Im Übrigen darf der Ball nur nach hinten geworfen, sehr wohl aber nach vorne getreten werden.

• Naaa, lass das bloß deine Spieler nicht hören! Das sind National- keine Regionalmannschaften. Deswegen ja auch Four Nations.

• Quote from Patrick Botherfield: “Der ovale Spielball ist doch richtig für Llynglysh Football, dachte ich? ” Ja, korrekt. Meine Anmerkung zum Bild sollte auch eher bedeuten, dass man davon ausgehen könnte, es bestehe bisher keine Einigkeit darüber, was Llynglysh Football ist. Aber die Indizien gehen dann doch recht eindeutig in Richtung Rugby Union. Quote from Sir Quincy MacDonald: “Aber an einer Neuauflage dessen (für Fairnhain) hätte ich Interesse. ” Würde das auch für einen möglichen World Cup…

• Quote from Ciaran Kelly: “Ich weiß nicht genau, was Llynglysh Football ist, aber Gaelic Football wird mit einem runden Ball gespielt und als gälische Sache gehört es bei uns zur eihlischen Kultur (einschließlich der fairnhain-eihlischen), nicht zur llynglischen. Das ist es also schon einmal nicht. ” Naja, auf der Website sind Spieler in American-Football Uniform zu sehen, von daher war ich davon ausgegangen, dass man das nicht so ernst nimmt mit der Ballform. Nach den hier dargelegten Regeln müs…

• Soll Lynglysh Football eigentlich eher Rugby Union oder Rugby League darstellen? Oder etwa Gaelic Football?

• ...the World Football Trophy.

• Ich weiß nicht, was Sie meinen.

• Quote from Dennis Fortescue: “1. Es würde ein Streit darüber geführt, ob auch Staaten Mitglied des Völkerbundes werden dürfen, die nicht auf der Karte der CartA verzeichnet sind. Da gab es auf der einen Seite die Staaten die es befürworteten, auf der anderen Seite, die es ablehnten. Zuletzt wurde ein Kompromiss dahingehend gefunden, wonach Staaten, die nicht auf der Karte der Carta verzeichnet sind, in der Generalversammlung nur beratende Stimme haben, jedoch kein Stimmrecht. 2.Ein weiterer Disp…

• Wenn ich die Zeit hätte...

• Warum konzentrieren wir uns denn nicht auf die Original-Britischen Hersteller als Vorbilder? Da gibt es auch ausreichend Vorlagen.

• WM 2019

Dionysius Buddenberg - - Public in general

Auch wenn Albernia leider ausgeschieden ist, weise ich dennoch auf folgende Einladung hin: seyffenstein-bajar.de/wbb5/ind…g/&postID=30120#post30120

• WM 2019

Dionysius Buddenberg - - Public in general

forum.albernia.de/index.php/At…d9c65e64d0ef042be3b8bdf9a Liebe Fussballfreunde! Der NHFB (NordHanarischeFussballBund) hat dieses Jahr die Ehre, die Fussball-Weltmeisterschaft der Herren auszurichten. Ein solches Turnier lebt von den zahlreichen repräsentierten Kulturen, daher möchte ich ihre Nationalmannschaft namens des Ausrichters recht herzlich zur Teilnahme einladen, um die Vielfalt des Turniers noch zu vergrößern. Weitere Informationen zur Anmeldung lege ich bei. Die Frist läuft noch bis zu…

• Buddenberg wurde zum Direktor eines (hoffentlich bald wieder) bedeutenden Opernhauses berufen und bereitet sein Anwesen auf eine länger währende Abwesenheit vor. Ebenso einigt er sich mit dem Royal Philharmonic Orchestra darauf, seinen Vertrag vorerst ruhen zu lassen.

• Am Dienstagabend spielt das RPO ein Programm mit einer Suite, einem Divertimento und nach der Pause einer Symphonie.

• Welcome, Comrade Plimpton! Sie sind formell aufgenommen, den Zugang zum internen Bereich kann Ihnen leider nur former Leader Sir Richard geben.

• Wird für uns wohl so passen.