Search Results

Search results 1-20 of 243.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• The Dragon

Dionysius Buddenberg - - Albernian Society

Quote from Emrys Vaughan: “Die City of London (Link). ” Wofür brauchen die sowas überhaupt? Wobei, die sind ja sowieso eher ein Unternehmen.

• The Dragon

Dionysius Buddenberg - - Albernian Society

Quote from Emrys Vaughan: “Stadt London ” Die City? Greater London? Kann es bei beiden nicht finden... Fand den eigentlich immer ganz schön, aber der neue macht auch was her.

• ID Wechsler

Dionysius Buddenberg - - Technical Support

Quote from Patrick Botherfield: “Auch in Albernia keinen brauchbaren Beitragseditor mehr? ” Ich bin auch sehr skeptisch gewesen, muss aber sagen, dass der Editor eigentlich doch recht brauchbar ist.

• Ey! Rugby ist cool! Zumindest cooler als dieses affige American Football.

• Quote from Emrys Vaughan: “Ich kenne mich mit diesen Sportarten gar nicht aus, aber da es ein ovaler Spielball ist, der sowohl in die Hand genommen, geworfen als auch (nur nach hinten) getreten werden darf... Hilft das für eine Einordnung? ” Im Übrigen darf der Ball nur nach hinten geworfen, sehr wohl aber nach vorne getreten werden.

• Naaa, lass das bloß deine Spieler nicht hören! Das sind National- keine Regionalmannschaften. Deswegen ja auch Four Nations.

• Quote from Patrick Botherfield: “Der ovale Spielball ist doch richtig für Llynglysh Football, dachte ich? ” Ja, korrekt. Meine Anmerkung zum Bild sollte auch eher bedeuten, dass man davon ausgehen könnte, es bestehe bisher keine Einigkeit darüber, was Llynglysh Football ist. Aber die Indizien gehen dann doch recht eindeutig in Richtung Rugby Union. Quote from Sir Quincy MacDonald: “Aber an einer Neuauflage dessen (für Fairnhain) hätte ich Interesse. ” Würde das auch für einen möglichen World Cup…