Search Results

Search results 1-20 of 702.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Right Honourable Members of the House, zu wählen ist der Speaker of the House. Einziger Kandidat ist die sehr ehrenwerte Abgeordnete von Fairnhain, George Mansley. Wählen Sie die Kandidatin zum Speaker? Bitte stimmen Sie mit Aye für die Wahl, mit No gegen die Wahl oder enthalten Sie sich mit Abstention. Die Wahl endet am 10. November, 11:20.

• Right Honourable Members of the House, ich stelle fest, dass die Kandidaturfrist vorüber ist und es mit The Rt Hon George Mansley innerhalb der Frist genau eine Kandidatur gab. Wir gehen damit zur Wahl über.

• Right Honourable Members of Parliament, da die Speaker-elect ihr Amt als Abgeordneter verloren hat, ist erneut ein Speaker of the House zu wählen. Ich erbitte innerhalb der nächsten 72 Stunden Vorschläge und Kandidaturen für das Amt.

• Motions and Messages

Ciaran Kelly - - House of Commons

Right Honourable Members of the House, ich stelle fest, dass The Rt Hon Cornelius Foot, Abgeordneter von Medea und The Rt Hon Wendy Phillips, Abgeordnete von Winhall & Windhag, seit vierzehn Tagen unangekündigt abwesend sind. Gemäß Art. 9/1h des House of Commons Election Act verlieren sie damit ihren Sitz im House of Commons. Ich bitte das Elective Office, zum nächstmöglichen Termin Nachwahlen in den Wahlkreisen Medea und Winhall & Windhag durchzuführen.

• Your Grace, ich zeige Euch hiermit an, dass die Sehr Ehrenwerten Mitglieder des House of Commons die Sehr Ehrenwerte Abgeordnete von Winhall & Windhag, Wendy Phillips, zu ihrem Speaker gewählt haben.

• Right Honourable Members of the House, ich stelle fest, dass die Wahl beendet und die Kandidatin einstimmig gewählt ist. Herzlichen Glückwunsch!

• Right Honourable Members of the House, zu wählen ist der Speaker of the House. Einziger Kandidat ist die sehr ehrenwerte Abgeordnete von Winhall & Windhag, Wendy Phillips. Wählen Sie die Kandidatin zum Speaker? Bitte stimmen Sie mit Aye für die Wahl, mit No gegen die Wahl oder enthalten Sie sich mit Abstention. Die Wahl endet am 12. September, 23:30 Uhr.

• Right Honourable Members of the House, ich stelle fest, dass die Kandidaturfrist vorüber ist und es mit The Rt Hon Wendy Phillips innerhalb der Frist genau eine Kandidatur gab. Wir gehen damit zur Wahl über.

• Right Honourable Members of Parliament, zum Abschluss der Konstituierung des Hauses ist ein Speaker of the House zu wählen. Ich erbitte innerhalb der nächsten 72 Stunden Vorschläge und Kandidaturen für das Amt.

• Government Adjurations

Right Honourable Members of the House, Ihre Majestät haben jüngst geruht, den Abgeordneten Emrys Vaughan zu Ihrem Premierminister zu ernennen. Selbigem ist geboten worden, in der gesetzlich bestimmten Weise Krone und Parlament die Treue zu schwören. Mr Vaughan, ich bitte Sie daher darum, mir nachzusprechen: Ich, ..., schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe…

• Convocation of Parliament

Right Honourable Members of the House, ich stelle fest, dass alle gewählten Abgeordneten das Mandat angenommen haben. Ich bitte Sie nun darum, Ihren Amtseid zu leisten: „Ich, ..., schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.“ Auf die Möglichkeit, den Eid durch die feierliche Bekräftigung gemäß Art. 4/2 Oath Act zu leisten, weise ich Sie hin, ebenso auf die Wir…

• Wünsche

Ciaran Kelly - - Technical Support

Sollte jetzt tun.

• Ladies and Gentlemen, gemäß meiner mir durch den Erlass Ihrer Majestät übertragenen Vollmachten berufe ich hiermit die gewählten Mitglieder des 50th House of Commons zur konstituierenden Sitzung nach Aldenroth ein. In den Wahlkreisen des Königreiches wurden die folgenden getreuen Untertanen Ihrer Majestät gewählt: - Im Wahlkreis Eihlann The Rt Hon Patrick Botherfield von den Liberal Democrats - Im Wahlkreis Fairnhain The Rt Hon George Mansley - Im Wahlkreis Greater Aldenroth Mr Liam Cooper - Im …

• Motions and Messages

Es wird darum gebeten, an dieser Stelle Motions und Messages an den Speaker zu richten.

• Standing Orders

Standing Orders Die Gemeinen des Königreiches, im House of Commons des Parlaments versammelt, machen durch dieses Dokument von ihrem althergebrachten und durch die Tradition überlieferten Recht gebrauch, ihre eigenen Angelegenheiten autonom und ohne äußere Einwirkung frei und in eigener Entscheidung zu regeln und verordnen daher verbindlich für ihre Arbeit und alle Mitglieder, was folgt: Section I – Allgemeines Art. 1 - Konstituierung 1) Gemäß der Tradition wird die erste Sitzung des House of Co…

• National Census June 2020

Ciaran Kelly - - Public in general

Ciarán Ó Ceallaigh Tuile Dún, Éileann

• Llynglysh Football

Ciaran Kelly - - Albernian Society

Curling und Hurling, ist beides gut.

• Llynglysh Football

Am besten sollten wir diesen ganzen verwirrenden albernischen Unsinn bleiben lassen und einfach Hurling spielen.

• Llynglysh Football

Ich weiß nicht genau, was Llynglysh Football ist, aber Gaelic Football wird mit einem runden Ball gespielt und als gälische Sache gehört es bei uns zur eihlischen Kultur (einschließlich der fairnhain-eihlischen), nicht zur llynglischen. Das ist es also schon einmal nicht.

• Emrys Vaughan

Ciaran Kelly - - Registration Office

Fáilte ar ais. *so* Zuviel Corona-Freizeit oder war es einfach mal wieder soweit? *so*