Search Results

Search results 1-20 of 311.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Velkominn, Emrys. Ich bin zwar eigentlich im Moment nicht zuständig, habe die Liste aber trotzdem entsprechend angepasst, damit du dir deine erste Amtshandlung im Präsidium des Generalrats für etwas anderes aufheben kannst.

• Auch das ist übernommen. Willkommen!

• Nicht wenige Wechsel in letzter Zeit. Velkominn, Jock!

• Herzlich Willkommen! Ich habe die Liste entsprechend aktualisiert.

• Quote from Dennis Fortescue: “Es tut mir leid, Exzellenz, aber Ihre Einschätzung bezüglich der notwendigen Neutralität und Offenheit teile ich nicht. ” Ich denke, wir sollten diese Diskussion weiterhin im Generalrat führen. Meine Erklärung sollte nur dazu beitragen, dass die eldländische Position in der Öffentlichkeit als die sachliche Kritik verstanden wird, die es ist, und nicht als Resultat persönlicher Animositäten und verletzter Eitelkeiten.

• Quote from Ian McDonnegeal: “Wir sollten doch die Kirche im Dorf lassen: ich glaube nicht, dass uns die Regierungen Eldeyjas oder von Glenverness konsultierten, bevor sie die Entscheidung trafen, dass ihre Länder nicht Mitglied im Völkerbund werden sollen. Ttrotzdem erwarten sie, dass wir uns ihnen anschließen. Was die Diskussion in Glenverness angeht, ist sie durchaus interessant in Hinblick auf die Motive, die die Regierungen von Eldeyja und Glenverness zu ihrem Nein bewegen. Die Argumente sch…

• Auch dir ein herzliches Willkommen. Da jetzt August ist und ich damit Vizepräsident des Generalrats bin, habe ich die Liste der Vertreter dann auch ganz offiziell aktualisiert.

• Ich glaube, die korrekte Anrede nach vernischer Sitte wäre Sir Jónas, aber du darfst den Sir auch gern weglassen.

• Willkommen, ich freue mich auf die Zusammenarbeit.

• Velkominn, Mr Vaughan.

• Meldet sich schließlich auch mit seiner Ernennung an.

• Forenaufteilung

Jonas Sigurdsson - - Technical Support

Eldeyja natürlich ebenfalls.

• Schreiben aus Eldeyja

Jonas Sigurdsson - - Diplomacy

wappensiegel.png Höfuðfjörður, 30. mars 2017 Samningur um stofnun Norður-Antikusambandsins Sehr geehrter Herr Premierminister Andrew Bennett, ich freue mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Republik Eldeyja den Vertrag über die Gründung der Nordantika-Union ratifizert hat, und hinterlege hiermit gemäß Art. 19 des Vertrags die Ratifizierungsurkunde bei der albernischen Regierung. Kær kveðja, Jónas Sigurðsson Lögmögumaður

• Wer weiß, vielleicht zieht es euch irgendwann in die vernische Zone oder ihr wollt doch mal ausprobieren, wie sich so eine Sommerzeit anfühlt. Ich halte es nicht für wahrscheinlich, dass sich etwas ändert, aber ich dachte, es ist gut, solche Absprachen irgendwo festgehalten zu haben, damit sie nicht auf Dauer in Vergessenheit geraten.

• Sehr gut. Wir können auch die konkrete Zeitzone aufnehmen (-2h, wenn ich das richtig in Erinnerung habe?), wenn wir das so formulieren, dass der Allthingentscheidung nicht vorgegriffen wird. Ich denke, ein Exekutivabkommen wäre die richtige Form für eine solche Regelung. Wie siehst du das?

• *so* Persönlich kann ich mit allen Varianten leben, und für Albernia als ganzes verantwortlich bist in diesem Gespräch du. Wenn du kein Problem damit hast, dich einfach auf eine Simulationsgrundlage festzulegen, dann mach das. Für mich kann ich dir versprechen, dass ich dir keinen Strick draus drehe. Aber wenn du dich bei den anderen Spielern lieber rückversichern willst, habe ich auch kein Problem damit, solange zu warten. *so*

• Das wäre persönlich mein Wunschszenario, dass Glenverness sich am Ende auch derselben Zeitzone anschließt. Ich war mir nicht sicher, wie leicht man dort davon zu überzeugen sein wird, denn die ungewöhnliche Zeitzonenwahl in Glenverness war ja, aus welchen Gründen auch immer, sicher bewusst so gewählt, aber ansprechen wollte ich das früher oder später auf jeden Fall. Zwischen Albernia und Eldeyja stelle ich mir das leichter vor, weil ja wir diejenigen sind, die sich bewegen. Was Bergen angeht, wä…

• Ich denke, von den großen außenpolitischen Themen lägen genug auf der Hand, und auf die können wir nachher auch gern noch zu sprechen kommen, aber der tatsächliche Anlass, warum ich hier bin, ist ein einerseits auf den ersten Blick völlig banales Thema, das aber andererseits für die Leute ganz direkte Auswirkungen hat. Und zwar denkt das Allthing darüber nach, die Zeitzone zu wechseln, um näher an den Kontinent zu rücken, mit einer größeren Überschneidung der Geschäftszeiten und ähnlichem. Wenn …

• Tut wie ihm geheißen wurde und setzt sich. Danke, Nessie. Oder wie auch immer inzwischen die korrekte Anrede für Dich sein mag. Sehr gern, zu einem Schluck albernischen Tee würde ich nicht nein sagen.

• Einige Zeit nach ihrer Abfahrt am Flughafen erreichen die beiden Außenminister den vorbereiteten Konferenzraum.