Search Results

Search results 1-20 of 265.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Good bye

Dennis Fortescue - - Real Life

Ich habe mich heute kurz entschlossen, Albernia den Rücken zu kehren. Der Grund dürfte auf der Hand liegen: die Statthalter von Glenvernes und Eldeyja versuchen mit allen Mitteln die Arbeit einer Regierung zu verhindern, die Albernia in den Völkerwund führen will, weil die Betreiber von Glenvernes und Eldeyja, obwohl beide Staaten so tot und inaktiv sind wie faulende Mumien, es sich zur Aufgabe gemachht haben, den Völkerbund zum Scheitern zu bringen, und deswegen jede positive Sim im Bezug auf d…

• govletter.jpg Aldenroth | 8th April 2020 Letter of Resignation Your Majesty, ich erkläre hiermit meinen Rücktritt vom Amt des Prime Ministers und bitte um die Entbindung von meinen Pflichten und die Entlassung aus dem Amt. I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, Dennis Fortescue Prime Minister

• Ich ziehe die Bitte zurück.

• Zwischen dem Amtseid von Dyce und der Einrichtung ihres Kabinetts vergingen nicht mal 12 Stunden.

• Ich bitte darum, einen neuen Kabinettsraum "Fortescue II" einzurichten.

• Quote from Patrick Botherfield: “Sie machen bei Ihrer Logikübung den Fehler, dass Sie es als gegeben ansehen, dass der Völkerbund ein Völkerbund ist. Wenn sie das tun, haben Sie sich vom Namen blenden lassen. Meine Kritik ließe sich ja gerade so zusammenfassen, dass der Völkerbund tatsächlich kein Völkerbund ist, weil er nicht als globales Projekt, sondern mit ausschließlicher Beteiligung einer gewissen Staatengruppe entstanden ist. Er hofft vielleicht irgendwann tatsächlich zu einem Völkerbund …

• Quote from Patrick Botherfield: “Sie wissen wohl nicht so recht, was Sie wollen, Mr Fortescue. Einerseits verlangen Sie von einem Völkerbund, dass er global ist, aber andererseits lehnen Sie es ab, alle Staaten dieser Welt zu beteiligen, weil sie Blockaden fürchten. Aber beides gleichzeitig geht nun einmal nicht. Wenn man eine Organisation bewusst nur mit einer kleinen Gruppe von Staaten gründet und den Rest ausschließt, dann ist sie eben nicht global. Um Ihrer Argumentation zu Ende zu führen, s…

• Quote from Emrys Vaughan: “Man muss schon stark vermuten, dass die drei Herren, die sich so vehement für eine Beteiligung des Kingdom am sogenannten Völkerbund aussprechen, keine unneigennützige Motive verfolgen. ” Könnten Sie diesen Vorwurf präzisieren?

• Würden wir die ganzen Gründungsverhandlungen neu aufrollen, würde das, meiner Meinung nach, das Scheitern der Idee einer Weltorganisation bedeuten. Denn es wird immer Regierungen oder Staaten geben, die mit irgend etwas, sein Ihaltliches oder Organisatorisches, prinzipiell nicht einverstanden sind. Dass der Völkerbund nicht global angedacht ist, ist Ihre Meinung, die von mir nicht geteilt wird. Denn entweder ist ein Völkerbund global oder er ist kein Völkerbund. Ich plädiere nachdrücklich für ei…

• Albernias Domains

Dennis Fortescue - - Technical Support

Wenn ich es richtig sehe, laufen das Forum und Encyclopedia auf albernia.de, das royal archiv und "visit albernia" laufen auf albernia.info, das registration office auf albernia.net. Ob etwas auf albernia.com oder albernia.net läuft, weiß ich nicht. Wenn nicht, dürften diese Domains am ehesten zu verschmerzen sein.

• Quote from Emrys Vaughan: “Na, das hat ja nur wenige Tage des Nachdenkens gebraucht, ehe HM Government unsere Bewerbung abgegeben hat. ” Das Kabinett hat sich in der Tat erst einmal beraten, bevor wir diesen Schritt getan haben.

• Vielen Dank, es hat funktioniert.

• i9860b9lbx2.png Dennis Fortescue leads Albernian ToriesAuf ihrem Parteitag in der Hauptstadt Aldenroth haben die Tories unter anderem das National Committee, die Führung der Partei, neu bestimmt. Dabei wurde Dennis Fortescue zum neuen Leader der Partei gewählt. Die übrigen Posten des National Committee blieben bis auf weiteres unbesetzt. Der neue Parteivorsitzende rief nach Bekanntwerden des Ergebnisses seine Partei zu innerer und äußerer Geschlossenheit auf. Er sehe es als seine vordringliche A…

• Danke für die Hinweise. Ich werde es gleich ausprobieren.

• Quote from Patrick Botherfield: “Die Frau ist offenbar nicht einmal in Ansätzen lernfähig... *so ...und macht sich nicht einmal die Mühe, ihren Beitrag so anzupassen, dass die Formatierung im Albernia-Forum überhaupt funktioniert. Muss man das simon so interpretieren, dass statt einem anständigen Brief nur ein Fresszettel ankommt? *so* ” *so* Um ehrlich zu sein, ich kriege es auch nicht hin: seit etwa 15 Minuten versuche ich jetzt eine Pressemitteilung zu schreiben. Aber egal ob ich "Zitat", "Co…

• Government Adjurations

Dennis Fortescue - - House of Commons

Nach seiner Ernennung zum Außen- und Verteidigungsminister, legt Dennis Fortescue erneut den Amtseid ab: Ich, Dennis Fortescue, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II. ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

• Quote from George Mansley: “Plant oder erwägt die Regierung Ihrer Majestät, den Sitz nach Albernia zu holen? ” Die Regierung kann sich ein Engagement in dieser Richtung sehr gut vorstellen, schließlich haben wir große Erfahrungen im Beherbergen internationaler Organisationen, wie der Leage of Nations, der NAU oder der Internationalen Polkommission. Ehrlicherweise muss man jedoch sagen, dass dann von Albernia auch die Mitgliedschaft im Völkerbund billigerweise erwartet wird. Angesichts des sich w…

• Mr. Botherfield, ich verstehe nicht, was Sie mit dieser ehrabschneidenden Behauptung bezwecken wollen. Ich versichere Ihnen aber, dass Sie damit jeder Gesprächsgrundlage und damit jedem Konsens die Basis entziehen.

• Albernia-Barnstorvia

Dennis Fortescue - - Albernian Society

Man kann nicht an alles denken.

• Quote from Patrick Botherfield: “Es ist vielsagend, wenn die erste Amtshandlung des neuen alten Premierministers, noch vor der Ernennung eines Stellvertreters, ist, nach Manuri zu reisen, um über den Sitz des Völkerbunds zu reden, dessen Mitglied Albernia nicht ist und zu großen Teilen auch nicht sein will. Unter allen Premierministern zuvor war die albernische Außenpolitik eine Sache des nationalen Konsenses. Ich finde es unmöglich, dass Mr Fortescue hier die Spaltung weiter betreibt, obwohl er…