Search Results

Search results 1-11 of 11.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Cherio

Kenneth Adipose - - Real Life

Erstmal..DANKE , das ihr nicht gleich Objection ruft. Zu Ian McDonnegeal Stimmt! Was alles andere anbelangt, könnte CAL mit Medea - wirtschaftlich gut agieren.

• Cherio

Dann mal so:i7300bszov9.png ' Westlich gibt es eine Änderung: Die Cote d' Or kommt dahin.

• Cherio

Ja haben wir. turanien.de/forum/attachment/4…donia-kush-neu-carta-png/ Dabei ist westlich noch nicht die andere MN berücksichtigt. Das Commonwealth of Caledonia würde also etwas kleiner werden. Was mir aber wichtig ist zu sagen: Mir bzw. Caledonia ist daran gelegen, kein militärisch hochgemotzter Staat zu sein, sondern mit seinen Nachbarn im Einklang zu leben - soweit das geht.

• Cherio

Nein, keine Neueintragung sondern einer "Kontinentverschiebung". Auf Salvagiti gibt es über Ladinien zwei Nationen Kush und Caledonia - das wisst ihr sicher. Die Nachbarschaft ist, nun sagen wir mal so - unrüttbar vergiftet. Da Caledonia sich eh entfernt an sich selbst anlehnt, meinetwegen an Afrika anlehnt, waren wir mit Salvagiti - wenn das Südamerika sein sollte,eh falsch.RL wie VL sind die Macher an sich und ihrer Art des gesitteten Miteinanders gescheitert. Der Umzug nach Nerica soll alle "…

• Cherio

Moin Moin, bevor ich Pferde scheu mache würde ich gern mit Euch abklären mit wem ich hier über eine Nachbarschaft zu Medea sprechen kann.

• Eine Regierungsmaschine aus dem Commonwealth of Caledonia bittet um Einflug- und Landeerlaubnis.

• KDB Atombombentest

Kenneth Adipose - - Technical Support

Naja die einen sehen es so die anderen so. Wo muss denn das Schreiben genau hin,also wer ist direkter Ansprechpartner?

• KDB Atombombentest

Motten im Rollteppich, wie schrecklich.

• KDB Atombombentest

Gut dann werden wir mal anreisen.Oh wie handhabt ihr das üblicherweise?Kann man so kommen oder wollt ihr erst vorher Post? Vieleicht können wir auch bei dem Gespräch schlicht feststellen, das der Test uns schlicht verschont hat - Punkt :-). Schliesslich MUSS man nicht eine Sim annehmen wenn man ned will,gell?

• KDB Atombombentest

Naja siehe Bild.333-Carta-Wind-jpg Ich bin auch kein Wetterfrosch oder Ozeanograph,Meeresbiologe das ich weis wie die Strömungen verlaufen.Wenn WIR keine Gefahr erkennen, dann kann man nur sagen *esst weniger Sudanik Fisch* :-). Bleibt am End meine Frage: Seid ihr an einem Kontakt zwischen uns interessiert?

• KDB Atombombentest

Bevor ich offiziell anreise und es Euch nicht juckt - frag ich lieber mal hier an.Medea wäre wie das Commonwealth und andere Anrainer betroffen, siehe LINK Aquatropolis ist darauf eingestiegen und hat im DB Forum gepostet.Das Shahtum Kush hat Schiffe losgeschickt um erstmal Fakten zu schaffen, weil erst andere Orte im nördlichen Sudanik angegeben wurden - das C of C hat offiziell wie andere MNs nur Protest gegen diesen Test eingelegt.. Einige Nationen sagen wundersamerweise garnix. Caledonia hat…