Search Results

Search results 1-9 of 9.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Albernia-Barnstorvia

Dupont - - Albernian Society

barnstorvia.romahist.de/start/regions-2/

• Albernia-Barnstorvia

Dann würde ich statt ausgedehnte Phasen von Unabhängigkeit (beide Staaten waren stets unabhängig, aber im Einfluss- und Interessenbereichs Barnstorvias.)

• Albernia-Barnstorvia

Ich glaube, das ist mißverständlich aufgenommen worden. Es geht darum, daß beide Gebiete unabhängig waren, Barnstorvia aber versucht hat, Einfluß zu nehmen. Alles andere wäre auch historisch unlogisch.

• Albernia-Barnstorvia

Folgender Vorschlag: Beaumont und Gerven befanden sich im Laufe der sehr wechselhaften Geschichte staatlicher Einheit Barnstorvias stets im Einflußbereich des Royaume. Insbesondere die Geschichte Beaumonts zeichnet sich durch ausgedehnte Phasen politischer Unabhängigkeit aus. Dabei war es immer wieder Ausgangspunkt von Streitigkeiten zwischen Albernia und Barnstorvia. Ersteres hatte kein Interesse daran, ein zu Barnstorvia gehörendes Territoritum an der anticäischen Westküste zu dulden. Beaumont…

• Albernia-Barnstorvia

Ich habe einen Vorschlag unterbreitet, der aktuell diskutiert wird. Die beschlossene Version werde ich hier dann zur Diskussion stellen.

• Albernia-Barnstorvia

Ich würde das erstmal vorschlagen. Möchtet ihr dann auch gleich eine Geschichte dazu haben (geschrieben) oder würde zunächst eine kurze offizielle Festschreibung genügen?

• Albernia-Barnstorvia

Was stellt sich Albernia denn zeitlich vor, damit es den eigenen Vorstellungen gerecht wird?

• Albernia-Barnstorvia

Es ist tatsächlich nicht geplant, daß Barnstorvia bereits seit Jahrhunderten die Küste kontrolliert. Das geht also alles in Ordnung. Gleichzeitig möchte ich Albernia hiermit offiziell darüber informieren, daß es beim angedachten Eintragungsverfahren vetoberechtigt sein wird: i9139bpj63d.png Website Forum

• Albernia-Barnstorvia

Bonjour, ich melde mich schonmal für Barnstorvia. Es wird wohl das ein oder andere zu besprechen geben, wenn ich das richtig sehe.