Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ah, da habe ich nicht sorgfältig genug gelesen. Aber letztendlich sind die Produktgruppen technisch gesehen auch nichts anderes als Produkte mit einem generischeren Namen. Insofern denke ich, dass das nichts grundsätzliches ändert, obwohl es natürlich erlaubt, in der Ausgestaltung mehr verschiedene Dinge zu machen, ohne die Produktauswahl ergänzen zu müssen. Das ganz große Problem ist natürlich das des Maßstabs. Wir wollen einen kompletten Regierungshaushalt abbilden (100% dessen, was virtuell e…

• Ach so, ja, neue Produkte hinzuzufügen ist kein Problem und war ja damals schon möglich. Wenn ich mich nicht täusche, waren selbst bei internationaler Verknüfung nationale Erweiterungen möglich, die dann eben nicht international gehandelt werden konnten. Aber ich glaube, das Problem, warum die WiSim nicht langfristig funktioniert hat, hatte nichts oder jedenfalls nicht nur mit mangelnder Produktauswahl zu tun. Andererseits ist es schon wieder so lange her, dass ich auch nicht mehr aus dem Stand …

• Es ist tatsächlich zum ersten Mal seit Jahren auch ein Thema in der albernischen Regierung, zu prüfen, ob und in welcher Form eine Reaktivierung möglich wäre. Ich muss zugeben, dass ich skeptisch bin, aber wenn Anpassungen für das Konzept gefunden werden, die die Probleme der Vergangenheit adressieren, ist es sicher nicht völlig undenkbar. Gibt es denn konkrete Überlegungen dazu, worin ein "Modernisierung" bestehen könnte?

• Ich, Patrick Botherfield, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

• Vielleicht sollten wir dort auch mal Kopien der Grafiken hinlegen, die momentan noch von Noahs Server kommen, wie das Siegel der Queen.

• "morgen" klingt ja selbst mit Anführungszeichen noch wesentlich erfolgversprechender als "spätestens bis Weihnachten".

• ID Wechsler

Patrick Botherfield - - Technical Support

Das ist kein HTML, sondern XML oder schlimmeres. Ich tippe mal auf schlimmeres. Alternativ könnte mir mal jemand verraten, wie man in dem grafischen Editor Zitate teilt und zusammenfügt, damit man auf einzelne Teile antworten kann, ohne jeden Absatz einzeln markieren und zitieren zu müssen. Das ist in der Praxis mein größtes Problem mit dem neuen Editor.

• Albernias Domains

Sind die Pfade da jeweils die gleichen? Ich vermute, reine Hinweise, die keine Links sind, könntest du mit http://www.albernia.com/ (also vollständige URL mit Protokoll und abschließendem Schrägstrich) größtenteils verhindern. Oder wenn auch das noch zu kritisch ist, vielleicht wenigstens albernia.com/bilder.

• "Das ist doch alles Mist"

Patrick Botherfield - - Real Life

Die erste Bitte ist untergegangen, das stimmt. Das ist nicht gut, aber es ist weder das skandalöse erste Mal in Albernia noch eine Blockade - und prinzipiell sollte es niemanden überraschen, dass in einer MN andere Mitspieler manchmal weniger Zeit haben. Dann muss man eben nach ein paar Tagen erinnern. Nach der Erinnerung hat O'Leary innerhalb von weniger als einer halben Stunde reagiert, wenn auch erst einmal mit einer Nachfrage. Ich gehe davon aus, dass der Kabinettsraum in kürzester Zeit eing…

Die Regierung bleibt geschäftsführend im Amt, bis die Queen offiziell entlässt und einen Nachfolger ernennt (was ja jetzt geschehen ist). Und die Sinnhaftigkeit oder Sinnlosigkeit von Argumenten ist meines Erachtens eine simon- und keine simoff-Frage. Mit Kritik aus der Opposition muss eine Regierung schon leben können. Simoff gesehen gebe ich gern zu, dass die Regierung, die jetzt kommen wird, nicht mein Wunschszenario war. Aber wenn die meisten der Vorgänger sich sofort aus dem Staub machen we…

• Albernias Domains

Mir ist gerade aufgefallen, dass in den diversen Threads in Firdayon Castle noch einige Bilder von albernia.com geladen werden sollen, was jetzt natürlich Fehler gibt. Vielleicht musst du da nochmal drübergehen?

• ID Wechsler

Quote from Emrys Vaughan: “Wobei wir dann wohl auf das WBB5 upgraden werden. ” Auch in Albernia keinen brauchbaren Beitragseditor mehr?

Vor allem sind immer die anderen schuld. Es ist ja nicht so, dass es verboten wäre, außerhalb des Parlaments selbst aktiv zu werden anstatt auf andere zu warten.

• Naja, Albernia in Richtung irgendwo anders hin zu verlassen, weil hier kein Durchregieren ohne Gegenwind absehbar ist, ist auch ein Aufbruch. Aber vermutlich nicht der Aufbruch, den Albernia bräuchte.

• Vielleicht sollten wir Thronreden mal abschaffen, deren Vorbereitung dauert immer so lange.

• Bis Weihnachten ist ja auch noch ein bisschen Zeit.

• Der ovale Spielball ist doch richtig für Llynglysh Football, dachte ich?

• Von einem Bild hätte ich das mit der Ballform vielleicht auch nicht abhängig gemacht, aber es steht ja auch ausdrücklich im EA-Text drin.

• Fehlen nur noch vier Trainer...

• Begibt sich dieses Mal als mittlerweile nachgewählter Abgeordneter gemeinsam mit den anderen Mitgliedern des Unterhauses an die Schranken der Lords.