Search Results

Search results 1-20 of 47.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• THE WHITE HOUSE D.C. March 21, 2020 His Excellency Her Majesty’s Prime Minister 5 Penny Lane Aldenroth Dear Prime Minister, in Anbetracht der Tatsache, daß unsere beiden Staaten nicht nur eine lange Geschichte, sondern auch eine enge Bündnisstruktur verbindet, möchte ich Ihnen gegenüber zum Ausdruck bringen, daß meiner Administration die Verpflichtungen, die sich aus dem AAA-Vertrag ergeben besonders wichtig sind. Ich möchte Ihnen daher den Vorschlag unterbreiten, baldmöglichst wieder ein Joint…

• i9669bf6ceb.gif Aldenroth | February 15th, 2020 Your Royal Majesty, es ist mir eine außerordentlich Ehre, mich Euch als neuen Botschafter der Vereinigten Staaten von Astor vorstellen zu dürfen. (Certificate of Appointment). Gleichzeitig soll es als Bitte dienen, mich als ebensolchen in Eurem Land zu akkreditieren. Ich freue mich darauf, durch meine Tätigkeit zur Pflege und zum Ausbau der langjährigen und vertrauensvollen Freundschaft zwischen unseren beiden Ländern beitragen zu können. Please a…

• THE WHITE HOUSE Astoria City August 18, 2019 His Excellency Dennis Fortescue Her Majesty’s Prime Minister 5 Penny Lane Aldenroth Dear Mr. Prime Minister: Ich bedanke mich sehr herzlich für Ihr Schreiben vom 13. August 2019 und die darin ausgesprochene Einladung meines Kabinetts nach Aldenroth. Es beehrt mich, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass eine US-astorische Delegation am 20. August 2019 in Albernia eintreffen wird. Ich möchte meine Freude auf den bevorstehenden Besuch und die intensiven Gespr…

• Kurze Frage dazu (auch für die McIlroy ID): Wie kann man denn als Foren-Admin Themen anpinnen und "entpinnen"? Finde die Funktion nicht.

• Sehr geehrte Damen und Herren, die Botschafterin freut sich sehr über die zahlreichen Zusagen. Der Empfang findet ab dem heutigen Abend im Madison Room der Botschaft statt.

• Sehr geehrte Damen und Herren, bitte folgen Sie mir in den Madison Room - dort findet der heutige Empfang statt!

• [IMG:imageshack.com/a/img540/9587/8PFrBJ.jpg] Office of the U.S. Ambassador Büro des amtierenden U.S. Botschafters - im modernen Anbau der Botschaft mit Blick zum Garten

• [IMG:imageshack.com/a/img537/8198/ISUOVb.jpg] Madison Room Der große Saal im Altbau der Botschaft - Raum für Empfänge und festliche Veranstaltungen

• letterhead-state.gif The Department of State | March 1st, 2015 to the Minister of Foreign and Empire Affairs Dame Nessie Dyce Aldenroth, Kingdom of Albernia Dear Madam Minister, ich informiere darüber, dass die Vereinigten Staaten am heutigen Tage den nuklearen Ernstfall proben. Es handelt sich daher bei sämtlichen Medieninformationen, die sich auf einen Atomschlag auf astorische Städte beziehen und auf astorischen Sendern ausgestrahlt werden, um Teile der Übung. Yours, Lindsey McCaw U.S. Minis…

• letterhead-state.gif Madison Building, Astoria City | June 23rd, 2013 Dear Mr. Prime Minister Grieve, im Namen von President O'Neill möächte ich Ihnen sehr herzlich für Ihre im Schreiben vom 3. Juni 2013 übermittelten Glückwünsche danken. Es liegt der Regierung der Vereinigten Staaten besonders am Herzen, die gemeinsamen Beziehungen weiter zu pflegen. Aus diesem Grunde ist es mir eine besondere Freude, Sie zu den Feierlichkeiten anlässlich des bevorstehenden Unabhängigkeitstages am 25.06. hiermi…

• Administration of the United States of Astor - Regulary from June 1st till September 30th, 2013 - President: Robert O'Neill Vice President: Arjun Narayan Attorney General: o.b.o. the President Secretary of Commerce: o.b.o. the President Secretary of Defense: o.b.o. the President Secretary of State: o.b.o. the President avatar-634.png avatar-1416.png President O'Neill • Vice President Narayan Stand: 03.06.2013

• [IMG:img24.imageshack.us/img24/1696/embassybanner.jpg] June 3rd, 2013 PRESIDENT ROBERT O'NEILL SWORN IN AS 39TH U.S. PRESIDENT Neuer Präsident der Vereinigten Staaten ist seit dem 1. Juni 2013 der Republikaner Robert O'Neill. Er wurde gemeinsam mit seinem Vizepräsidenten Arjun Narayan auf den Stufen des Kapitols in Astoria City öffentlich vereidigt. In seiner Antrittsrede betonte Präsident O'Neill seine Absicht, die Präsenz der Vereinigten Staaten im Ausland wieder zu erhöhen, indem sich das Sta…

• Wann kann mit diesem gerechnet werden?

• Auch die Vereinigten Staaten von Astor sind daran interessiert, den aktuellen Konventionstext inklusive der gültigen Zusatz-, Ergänzungs- und Änderungsprotokolle zu bekommen, da die Administration derzeit über einen Beitritt diskutiert.

• [IMG:img24.imageshack.us/img24/1696/embassybanner.jpg] February 1st, 2011 PRESIDENT CUNNINGHAM SWORN IN AS XXIX. President of the U.S. President Cunningham ist am 01. Februar auf den Stufen des Kapitols als XXIX. Präsident der Vereinigten Staaten vereidigt worden und hat unmittelbar nach seiner Inaugurationspeech die Amtsgeschäfte aufgenommen. Als erste Amtshandlung schlug er dem Senat erneut die bereits für ein Hearing vorgeschlagenen Secretary-Kandidaten zur Ernennung vor. Darüber hinaus unter…

• letterhead-state.gif Astoria City, 24.10.2010 Dear Madam Prime Minister Shark, im Namen der Vereinigten Staaten von Astor möchte ich Sie oder einen Vetreter Ihrer Regierung recht herzlich zum nächsten G3+1 Gipfel nach Astor einladen. Themenschwerpunkt wird die vollständige Integration der Demokratischen Union hin zur G4 sein. Der Beginn des Gipfels ist Freitag, der 29. Oktober 2010. Hochachtungsvoll, Jerry Cotton United States Secretary of State

• letterhead-whitehouse.gif June ??th, 2010 Invitation to the Independence Day of the United States of Astor Ladies and Gentlemen, Die Vereinigten Staaten von Astor feiern ihr 10-jähriges Bestehen. Am National Weekend, dem 25./26.06.2010 findet daher die große Gründungsfeier statt, zu der ich Sie und die Bürger Ihres Landes herzlich einladen möchte. Jedoch wird nicht nur am National Weekend gefeiert. Auch jeweils in der Woche vor und nach dem Unabhänigkeitstag findet ein interessantes Programm sta…

• [IMG:img24.imageshack.us/img24/1696/embassybanner.jpg] March 3rd, 2010 President Ulysses Q. Monroe declares renunciation of a nuclear first strike President Monroe verkündet den offiziellen Verzicht der Vereinigten Staaten auf einen nuklearen Erstschlag. Durch eine Executive Order wird die Option des im Nuclear Strike Acts vorgesehenen Erstschlags neutralisiert. Diese Massnahme soll, gemäss President Monroe, ein wichtiger Schritt sein um die Gefahr eines Atomkriegs zu minimieren.

• letterhead-president.gif The White House Febuary 16th, 2010 LETTER OF GRATULATIONS Dear Mr. Prime Minister, herzlich gratuliere ich ihnen herzlich zur Ernennung und den scheinbar erfolgreichen Koalitionsverhandlungen. Ich bin froh, dass das Kingdom nun wieder eine handlungsfähige Regierung hat und hoffe auf ein baldiges Aufeinandertreffen zwischen unseren Regierungen. With kind regards, [IMG:img69.imageshack.us/img69/6647/ulysses.png] (Ulysses Quentin Monroe) President of the United States

• [IMG:img24.imageshack.us/img24/1696/embassybanner.jpg] January 17th, 2010 Monroe wins U.S. Presidential Election Ulysses Q. Monroe (Dem) hat die Präsidentschaftswahlen in Astor gewonnen. Nach einem langen Wahlabend setzte er sich schließlich doch deutlich gegen seinen Mitbewerber Alexander Xanathos (Rep) durch. Monroe holte Siege in sieben Staaten, während Xanathos lediglich Savannah für sich entscheiden konnte. Damit entfallen im Wahlmännerkollegium 66 Stimmen auf das Ticket Monroe/Hsiao, 4 auf…