Search Results

Search results 1-20 of 164.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Tea time

Ian McDonnegeal - - Albernian Regions

Quote from Liam Cooper: “Quote from Ian McDonnegeal: “Quote from Liam Cooper: “Quote from Ian McDonnegeal: “Quote from Liam Cooper: “Quote from Ian McDonnegeal: “Quote from Liam Cooper: “Denkt sich, dass es eine gute Idee ist, hier einen Tee zu trinken. Vielleicht trifft man ja den Einen oder die Andere . ” Betritt die Tee-Stube und setzt sich zu Mr. Cooper an den Tisch.Ist hier noch ein Platz frei?Gestatten, dass ich mich vorstelle: McDonnegeal mein Name, Ian McDonnegeal. ” Ja, der Platz ist no…

• Fortescue Castle

Nun, ich habe einige Anhaltspunkte finden können, die Enden von losen Fäden sozusagen. Ich würde noch ein paar Dinge überprüfen, bevor ich Ihnen erste Ergebnisse präsentiere. Hierfür würde ich gerne das Grundstück begehen. Kennen Sie sich auf dem Grundstück gut aus?

• Tea time

Quote from Liam Cooper: “Quote from Ian McDonnegeal: “Quote from Liam Cooper: “Quote from Ian McDonnegeal: “Quote from Liam Cooper: “Denkt sich, dass es eine gute Idee ist, hier einen Tee zu trinken. Vielleicht trifft man ja den Einen oder die Andere . ” Betritt die Tee-Stube und setzt sich zu Mr. Cooper an den Tisch.Ist hier noch ein Platz frei?Gestatten, dass ich mich vorstelle: McDonnegeal mein Name, Ian McDonnegeal. ” Ja, der Platz ist noch frei.Angenehm, Cooper. ” Viele Dank, Mr. Cooper. In…

• Ian McDonnegeal Llyngwyn

• Tea time

Quote from Liam Cooper: “Quote from Ian McDonnegeal: “Quote from Liam Cooper: “Denkt sich, dass es eine gute Idee ist, hier einen Tee zu trinken. Vielleicht trifft man ja den Einen oder die Andere . ” Betritt die Tee-Stube und setzt sich zu Mr. Cooper an den Tisch.Ist hier noch ein Platz frei? Gestatten, dass ich mich vorstelle: McDonnegeal mein Name, Ian McDonnegeal. ” Ja, der Platz ist noch frei.Angenehm, Cooper. ” Viele Dank, Mr. Cooper. In Gesellschaft lassen sich Tee und Sandwiches viel ang…

• Fortescue Castle

Nun, Sir, ich habe mir die Lagepläne angeschaut, habe etwas nachgeschlagen und habe noch mal über den Text nachgedacht.

• Tea time

Quote from Liam Cooper: “Denkt sich, dass es eine gute Idee ist, hier einen Tee zu trinken. Vielleicht trifft man ja den Einen oder die Andere . ” Betritt die Tee-Stube und setzt sich zu Mr. Cooper an den Tisch. Ist hier noch ein Platz frei? Gestatten, dass ich mich vorstelle: McDonnegeal mein Name, Ian McDonnegeal.

• Fortescue Castle

Betritt das Büro und begrüßt Mr. Fortescue: Guten morgen, Sir. Ich hoffe, ich störe Sie nicht.

• "Das ist doch alles Mist"

Ian McDonnegeal - - Real Life

Wann kann denn frühestens mit der Wahl gerechnet werden?

• Fortescue Castle

Nachdem er sich in seinem Zimmer etwas frisch gemacht hat, lässt sich Ian von Mr. Green die Bibliothek zeigen, wo er eingehend die Lagepläne studiert und etwas in den Chroniken schmökert.

• Fortescue Castle

Sehr schön. Wenn Sie erlauben, würde ich mich jetzt gerne etwas frisch machen und einen Blick auf die Lagepläne werfen. Wir würden uns dann spätestens beim Abendessen sehen.

Quote from Patrick Botherfield: “Naja, die LibDems sind die größte Oppositionsfraktion gewesen, und als solche stimmt man bei einer Vertrauensfrage halt nicht mit der Regierung. Das heißt nicht automatisch, dass man mit einem anderen Tory-PM stimmen würde, wenn man immer noch Opposition ist. Solange die neue Regierung noch den Anschein von Aktivität gemacht hat, hätte ich mich wahrscheinlich enthalten. Aber spätestens seit November nicht mehr. Wir könnten uns ja einen Vorsatz fürs neue Jahr fass…

Quote from Patrick Botherfield: “Ich verstehe ja bis heute nicht, wieso die Prime Minister auf parlamentarische Unterstützung derer zählen konnte, die sie weggeputscht hat. Ohne diese Unterstützung hätte sie gar nicht erst ernannt werden können. Und später wäre ein erneutes Misstrauensvotum auch immer möglich gewesen. Ich habe nur selber nie eins angestrengt, weil ich im Moment keine Ambitionen auf ein Regierungsamt habe, aber das muss ja andere nicht davon abhalten. ” Da ich das Misstrauensvotu…

• Fortescue Castle

Ausgezeichnet. Befindet sich ein Lageplan dieses Anwesens in der Bibliothek?

Quote from Antoine Pomery: “Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man einsehen muss, daß das eigene Projekt eingeschlafen ist und sich in Würde verabschieden, um Platz für neue Projekte zu machen. ” Viele dieser neuen Projekte sind auch nicht viel aktiver als dieses hier. Und nur weil die gewählten Amtspersonen inaktiv geworden sind, heißt das noch lange nicht, dass damit das gesamte Projekt eingeschlafen ist. Es dümpelt nur etwas auf Sparflamme, was es nicht täte, wenn das Misstrauensvo…

• Sitzt auf seinem Platz, dreht Däumchen und ist froh, nicht mehr Teil dieser abgewirtschafteten Regierung zu sein.

Quote from Ciaran Kelly: “Quote from Ciaran Kelly: “Notfalls reiße ich das Elective Office an mich (simon ist es ja unabhängige von der Regierung), und dann kann der gleichzeitig gewählte neue PC als erste Amtshandlung das alte Parlament auflösen bevor er das neue einberuft. ” So traurig es ist: Same procedure as last year? Die Neuwahl ist längst überfällig und dass die aktuelle Regierung sie noch irgendwann ausschreibt halte ich für unwahrscheinlich. ” Sieht ganz so aus als müssten wir auf das …

• Liam Cooper

Ian McDonnegeal - - Registration Office

Welcome to Albernia, Mr. Cooper.

• Fortescue Castle

Nimmt die Abschrift entgegen und betrachtet diese aufmerksam: Mmh ... der Text trägt ein Datum ... 12. Oktober 1685... Beim dem Text scheint es sich um eine Eigentumsfrage zu drehen sowie um eine Wegbeschreibung... "Wem gehört sie? Dem, der von uns ging. Wer soll sie haben? Er, der kommen wird." Es geht, wenn ich es richtig sehe, um einen Gegenstand, der seinen Eigentümer oder Besitzer gewechselt hat oder wechseln wird bzw.wechseln soll. Dieser Gegenstand gehörte "dem, der von uns ging", was bed…

• Schaut auf seinen Terminkalender ...