Search Results

Search results 1-20 of 129.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Exploratory talks

Filmore Shoeshine - - Labour Party

Also ich bin als undersecretary zu haben.

• Exploratory talks

Filmore Shoeshine - - Labour Party

Quote from Ian McDonnegeal: “Erreicht den Eingang und begrüßt Mr. Plimpton. ” *Sieht, wie Duine McDonnegeal sich zum Eingang vorgekämpft hat und folgt seinem Pfad.* Guten Tag allerseits.

• Quote from Ciaran Kelly: “Darf man das so verstehen, dass Sie planen, eine neue Reform Party zu gründen, die von den Tories unabhängig ist, in denen die alte Reform Party aufgegangen ist? ” Derzeit nehme ich das als Name, aber wenn zwischen uns genug gemeinsame politische Vorstellungen sind, könnte ich mich der Tory-Fraktion anschließen.

• Quote from Benjamin Plimpton: “Als Leader der Labour Party lade ich alle Abgeordneten dazu ein, über die Bildung einer Regierung zu verhandeln. Weiterhin schlage ich vor, dass diese Gespräche öffentlich stattfinden. ” Die Reformparty Fraktion im neuen Parlament (also ich) stimmt dem zu.

• Quote from Dennis Fortescue: “Quote from Benjamin Plimpton: “Sory, ich meine natürlich Prince David. ” Auch damit habe ich keine Probleme. ” *Amüsiert auf den Zuschauerrängen der Royal oder Albernian Society*

• Quote from Ian McDonnegeal: “Meine Schwester liebt Geluze-Perlen. ” Falls ich mal welche günstig erstehen kann oder sonstwie bekomme, werde ich sie kontaktieren.

• Tea time

Filmore Shoeshine - - Albernian Regions

Quote from Ian McDonnegeal: “Quote from Filmore Shoeshine: “Ich bin von Fundamental-Opposition bis opportunistischen Pragmatismus für alles zu haben. Aber der Übersichtlichkeit und Ordnung halber nicht gleichzeitig. ” Wenn sich zwischen beiden Positionen auch die Position "konstruktive Zusammenarbeit" findet, sollten Sie sich für diese entscheiden. ” Ja, das ist bestimmt auch unter den Möglichkeiten. Die Rollenverteilung im Parlament könnte man vorher etwas absprechen oder sie ergibt sich im Par…

• Auch die alte Reformpartei wird etwas produzieren, im Sinne von Billes Geluze.

• Tea time

Quote from Ian McDonnegeal: “Ich schlage vor, dass alle Beteiligten ihre Vorstellungen kurz vortragen. Dann wissen wir, ob wir wirklich so weit auseinander liegen. ” Ich bin von Fundamental-Opposition bis opportunistischen Pragmatismus für alles zu haben. Aber der Übersichtlichkeit und Ordnung halber nicht gleichzeitig.

• Quote from Ciaran Kelly: “*so* [...] Ich hoffe, das macht die Sache etwas klarer. *so* ” *SimOff* Ja, zwei verschiedene Wahlen, danke für die Erklärung *SimOn*

• Zu wählende Kandiaten: 3 Oder bis zu 9? Kandidieren bisherige Amtsinhaber automatisch wieder?

• Tea time

Quote from Ian McDonnegeal: “Quote from Filmore Shoeshine: “Sehr schöne Shades of Earl Grey, die sie da erzeugen, meine Herren. ” Was man so in gemütlicher Runde von sich gibt, wenn man in einer Stunde der Muße gerade nichts Besseres zu tun hat. ” Graustufenspiele und Tee sind ja immer etwas gutes zu tun.

• Dies ist der Clochán von Filmore Shoeshine.

• Tea time

Sehr schöne Shades of Earl Grey, die sie da erzeugen, meine Herren.

• Filmore Shoeshine, Eihlann, Leaning Tory

• Tea time

Quote from Ciaran Kelly: “Kommt zur Tür herein. Maidin mhaith! Darf ich mich zu Ihnen gesellen? ” Kommens eini. *Ruft dem Thekenmann zu* Ein Binness für mich und für Herrn...?

• Tea time

Quote from Ian McDonnegeal: “Sie sagen es, Sir, Sie sagen es. Wir können uns wirklich glücklich schätzen, eine so verlässliche Konstante wie das Königshaus zu haben. ” Stoßen wir an auf Queen Jane II. *Hebt das Bierblütentee-Glas*

• Tea time

*Legt kurz die St Paul Nachrichten beiseite und ruft vom Nachbartisch* So lange es eine Königin oder einen König gibt, ist alles in Ordnung.

• Tea time

• Eine Bürger-Anfrage an Miss or Mrs Bont: Könnten Sie mal anfragen, ob ich mal wieder Frau von Haren, Frau Sewell oder Frau Ford treffen könnte? Wer ist denn aktueller Botschafter Albernias in der DU und der DU in Albernia?