Search Results

Search results 1-20 of 145.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Sieben Jahre später... Mosambabo hat Jahre des Aufbaus hinter sich gebracht. Adama schaut zufrieden auf sein Land zurück, in dem es in den letzten Jahren ungewöhnlich ruhig und beschaulich zugegangen ist.

• Adama de Boer Mosambabo, Medea

• Titulatur der Königin

Adama de Boer - - Albernian Society

Quote: “Original von Sir Jonathan Skirrow Dann möchte ich meine Ausdrucksweise korrigieren: Medea ist/war eine Nation innerhalb des albernischen Empire (bzw. von mir aus sind auch die einzelnen medeischen Stämme Nationen innerhalb des Albernian Empire, ich weiß nicht, wie feinfühlig die Medeer da sind).” Als Experte für Medea, der ich ja auch den Wiki-Eintrag editierte, kann ich versichern dass letzteres richtig ist. Die medeischen Stämme sehe sich alle als Nationen innerhalb des Empire. Ich z.b…

• Nachdem er in Atrakia gelandet ist, nimmt Adama de Boer seine Tätigkeit als First Minister of Mosambabo wieder auf. In seiner Abwesenheit hat sich nicht viel verändert. Die Sonne Medeas hat er vermisst...

• Abwesenheit

Adama de Boer - - Real Life

Ich bin bis nächste Woche abwesend.

• hmoletter.jpg Aldenroth | 12 September 2010 NATIONAL CENSUS Her Majesty's Home Office stellt fest, dass die Volkszählung beendet ist. Den folgenden Personen wird damit gemäß Art. 4/5 des Citizenship Act die Staatsbürgerschaft entzogen: - Alec Davies - Beverly Steward - Cecil Barkley - Connor McGrath - Giles Reynolds - James Alistair - John Steward - Lorelai Gilmore - Nathan Steel - Percival Stones - Peter Colt - William Lyon King Die folgenden Bürger haben nicht an der Volkszählung teilgenommen…

• Der Vollständigkeit halber: Adama Zimbo de Boer Atrakia, Mosambabo (Medea)

• Abwesenheit

Quote: “Original von Duke of Baliho Ich hatte heute früh auf dem Weg zur Arbeit einen Autounfall. Bin inzwischen aus dem KH wieder zuhause und kämpfe mit einem tauben linken Ohr, dort wo der Airbag auslöste. Mein Auto hat einen wirtschaftlichen Totalschaden. Es bitte daher um Verständnis, dass Albernia heute und am WE nicht meine oberste Priorität besitzen wird. Danke.” Ach du Sch... auf jeden Fall gute Besserung und Kopf hoch!

• hmoletter.jpg Aldenroth | 01 September 2010 NATIONAL CENSUS Her Majesty's Home Office ordnet gemäß den Bestimmungen des Citizenship Act eine Volkszählung an. Die Volkszählung dauert vier Tage. - Beginn der Volkszählung: Montag, 06. September 2010, 18 Uhr - Ende der Volkszählung: Donnerstag, 09. September 2010, 18 Uhr Wer im genannten Zeitraum nicht anwesend sein wird, kann seine Abwesenheit hier oder an üblicher Stelle mitteilen. Bereits abgegebene Abwesenheitsmeldungen werden berücksichtigt un…

• Abwesenheit

Wieder mal: Am Wochenende, diesmal bis Dienstag nicht da. Schönes Wochenende!

• Sprachen

Nein, nur im äußersten Osten fangen die Gebirge an. Die sind eher gleichmäßig auf mehrere Teilstaaten aufgeteilt, am meisten aber in Campora, daher dort eine eher geringe Bevölkerung. Die Zahlen sind also sowohl an Geschichte als auch Geopgraphie angepasst.

• Sprachen

Es gibt bisher nur eine Gesamtbevölkerungszahl und die für Mosambabo. Den Rest müsste man nur verteilen. ich schlage dies wie folgt vor: Mosambabo: 3,6 Millionen Campora: 3,1 Millionen Arates: 12,8 Millionen Tabun: 8,9 Millionen Partha: 16,3 Millionen Banosath: 17,1 Millionen Sermor: 18,8 Millionen Insgesamt also 80,6 Millionen

• Fawkländische Wale

Sie sind energietechnisch uneffizient und unzureichend gedämmt... ich sags ja: Barbarisch!

• Herzlichen Glückwunsch, Mr. Russell

• Sprachen

Ich gehe damit konform. Campora kann man ja auch sprachlich zweiteilen, dann passt alles!

• Fawkländische Wale

Die Mossambu sind eine Hochkultur! Wir haben schon Moscheen gebaut als in Albernia noch Holzhütten in Mode waren!

• Fawkländische Wale

Ja, darauf sind wir auch stolz!

• Abwesenheit

Ab heute ca. 14 Uhr bis einschließlich Sonntag bin ich nicht da. Schönes Wochenende!

• Fawkländische Wale

Der sogenannten "traditionellen Erlegung" wurde bei uns bereits in der Zeit der sozialistischen Volksrepublik ein Riegel vorgeschoben!