Search Results

Search results 1-20 of 214.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Fortescue Castle

Dennis Fortescue - - Albernian Regions

Ja, es gibt sogar mehrere Lagepläne. Immer wenn Veränderungen vorgenommen wurden, wurde ein neuer Lageplan erstellt. Alle wurden archiviert.

• "Das ist doch alles Mist"

Dennis Fortescue - - Real Life

Quote from Patrick Botherfield: “Naja, die LibDems sind die größte Oppositionsfraktion gewesen, und als solche stimmt man bei einer Vertrauensfrage halt nicht mit der Regierung. Das heißt nicht automatisch, dass man mit einem anderen Tory-PM stimmen würde, wenn man immer noch Opposition ist. Solange die neue Regierung noch den Anschein von Aktivität gemacht hat, hätte ich mich wahrscheinlich enthalten. Aber spätestens seit November nicht mehr. Wir könnten uns ja einen Vorsatz fürs neue Jahr fass…

Quote from Antoine Pomery: “Irgendwann ist der Zeitpunkt gekommen, an dem man einsehen muss, daß das eigene Projekt eingeschlafen ist und sich in Würde verabschieden, um Platz für neue Projekte zu machen. ” Ich würde keine vorschnellen Schlüsse ziehen.

Quote from Ciaran Kelly: “Quote from Ciaran Kelly: “Notfalls reiße ich das Elective Office an mich (simon ist es ja unabhängige von der Regierung), und dann kann der gleichzeitig gewählte neue PC als erste Amtshandlung das alte Parlament auflösen bevor er das neue einberuft. ” So traurig es ist: Same procedure as last year? Die Neuwahl ist längst überfällig und dass die aktuelle Regierung sie noch irgendwann ausschreibt halte ich für unwahrscheinlich. ” Meine Zustimmung hast Du.

• Sitzt auf seinem Platz und blättert in der "Aldenroth Times".

• Fortescue Castle

Hört den Ausführungen von Mr. McDonnegeal aufmerksam zu. Natürlich. Sie können sowohl die Bibliothek nutzen als auch eines der Gästezimmer beziehen. Fühlen Sie sich hier wie zu Hause. Mein Butler, Mr. Green, wird Ihnen sowohl Ihr Gästezimmer als auch die Bibliothek zeigen. Frühstück ist um sechs Uhr früh, Mittagessen um 1 Uhr nachmittag, Abendessen um acht Uhr abends und der Nachmittagstee ist um 5 Uhr nachmittags. Mr. Green wird Ihnen den Speiseraum und den Salon, wo der Nachmittagstee eingenom…

• Liam Cooper

Dennis Fortescue - - Registration Office

Auch ich begrüße Sie in Albernia, Mr. Cooper.

• Fortescue Castle

Ja, richtig. Auf jeden Fall freue ich mich, dass Sie heute kommen konnten. Auch wenn ich es nur ungern zugebe, weil es für unser Land alles andere als gut wäre, wenn Sie recht behielten: Sie könnten durchaus recht behalten. Wie auch immer... Hier, ich habe eine Abschrift für Sie anfertigen lassen. Der Text lautet wie folgt: "Wem gehört sie? Dem, der von uns ging. Wer soll sie haben? Er, der kommen wird. Wo war die Sonne? Über der Eiche. Wo war der Schatten? Unter der Ulme. Wie ward geschritten? …

• Fortescue Castle

Das freut mich zu hören. Ich hatte schon befürchtet, dass Sie, nachdem der erste Anlauf wegen unseres Aldenroth-Abenteuers ausgebremst worden war, den erneuten Weg nach Fortescue Castle scheuen würden. Bedient sich ebenfalls am Tee und an den Sandwiches. Wer weiß, vielleicht erwachen die Premierministerin und ihre Minister aus ihrem vorgezogenen Winterschlaf noch auf und entfalten eine ungeahnte vitale Aktivität. Was meine Abwahl angeht: meine Großmutter pflegte immer zusagen, man solle vergosse…

• Fortescue Castle

Guten Abend, Mr. McDonnegeal. Ich freue mich, dass Sie Zeit fanden ein zweites Mal anzureisen. Ich habe ein kleines Imbiss vorbereiten lassen. Bitte bedienen Sie sich, bevor wir uns dem Rätsel zuwenden.

• Fortescue Castle

*so* Entschuldige, hatte in den letzten Tagen zu viel um die Lauscherchen, als dass ich hier vorbeischauen konnte. Ich hoffe, Du hast das Interesse nicht verloren.*so*

• Sitzt ebenfalls auf seinem Abgeordnetenstuhl ...

• Albernia-Barnstorvia

Dennis Fortescue - - Albernian Society

Quote from Patrick Botherfield: “Danke. Das sieht für mich gut aus. Gibt es noch andere Meinungen aus unserer albernischen Spielerschaft oder kann ich das Veto damit zurückziehen? ” Hier verlasse ich mich ganz auf Deine Expertise. Wenn Du der Ansicht bist, dass wir unser Veto zurück ziehen können, bin ich damit einverstanden.

• Auch begrüße Sie, Mrs. Fletcher, im Kingdom.

• Ja, das passt mir sehr gut sogar. Ich erwarte Sie dann nächsten Freitag im Laufe des Tages. Selbstverständlich werden Sie bei uns in einem unserer Gästezimmer übernachten. Auf Wiedersehen, Mr. McDonnegeal, ich sehe Sie dann nächsten Freitag.

• Ja, das ist eine gute Idee. Haben Sie bereits ein bestimmtes Datum ins Auge gefasst?

• Good evening, Mr. McDonnegeal, Fortescue hier. Ich rufe an wegen des Auftrags, den ich für Sie habe. Ich wollte mich erkundigen, ob Sie noch interessiert daran sind, ihn zu übernehmen.

• Das Telefon klingelt.

• Fortescue Castle

(Hidden Content)

• Fortescue Castle

(Hidden Content)