Search Results

Search results 1-20 of 384.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Citizenship II

Jeffrey Porpington - - Registration Office

Und mir ist es eine ganz besondere Freude gerade von Ihnen begrüßt zu werden - einem bekannten Gesicht. Es tut gut, wieder hier zu sein.

• Citizenship II

Jeffrey Porpington - - Registration Office

Ladies & Gentleman, hiermit möchte ich mein Ansinnen, die albernische Staatsbürgerschaft wiederzuerlangen, bekanntgeben. Ich freue mich darauf, wieder in meiner Heimat Fuß zu fassen!

• Abwesenheit

Jeffrey Porpington - - Real Life

Mittwoch hat sich an meinem PC das Netzwerkcenter zerschossen und ich bin faktisch vom Internet ausgeschlossen. Ich weiß nicht genau, wie lange es dauert das zu beheben und an was es überhaupt liegt. Naja zumindest schreibe ich Grade vom iPhone eines Familienmitgliedes, was kein dauerhafter Zustand sein kann. Ihr müsst mich also für mind. Ein paar Tage ersetzen und entschuldigen.

• By-Election 02/2012

Jeffrey Porpington - - Public in general

Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass Sie es waren, der mich bei meinem ersten politischen Statement seit langem an mein Pflichtgefühl appelliert hat - und mich unverzüglich eingebunden hat. Und ich finde es unverschähmt und unangemessen von ihnen, die Regierung in diesem Maße zu kritisieren. Sie tauchen alle Woche mal kurz auf, regen sich über alles auf und verschwinden wieder für eine Woche in der Versenkung. Diesem Umstand mag es geschuldet sein, dass sie keinerlei Einblick darin haben,…

• 1) Wie gesagt, hier sind wir uns einig. 2) Wir werden sehen müssen, in wie weit die Steuereinnahmen reichen, um die sozialen Sicherungssysteme zu tragen. Ich halte jedoch eine Abgabenfinanzierung für "leistungsgerechter" und bin hier grundsätzlich der Meinung, dass wir dieses System anwenden sollten. 3) Ich zitiere mich: "Ich denke allerdings, dass das eine streitbare Auslegung ist und wir sind hier gerne für alternative Vorschläge offen. Genau wie bei der Besteuerung von Heizöl, Erdgas oder Koh…

• Es würde mich interessieren, welche Aufgaben sind mit diesem Amt verbunden sind, your Eminence?

• Lord Lieutenants

Jeffrey Porpington - - Firdayon Castle

govletter.jpg Aldenroth | 20 Febuary 2012 Your Majesty, hiermit bitte ich untertänigst darum, im Einklang mit Art. 4/1 des Regional Government Act die Folgende für folgendes Amt vor: - Mrs Robin Caterham als Lord Lieutenant (Lord Mayor) of Greater Aldenroth I remain, with the sincerest loyalty and respect, Your Majesty's humble and devoted subject and servant, [IMG:img19.imageshack.us/img19/5562/purpxan.jpg] The Most Hon Jeffrey Porpington, MP Prime Minister

• Ah Mr Botherfield. Welcome back. 1.) Eine steuerliche Bevorzugung von Immobilien würde wahrscheinlich, in welchem Ausmaß lässt sich in meinen Augen schlecht abschätzen, zur vermehrten Immobilieninvestitionen führen. Das könnte natürlich zu einer unrealistischen Verzerrung bei den Preisen für Wohnraum führen, dieser Gefahr sind wir uns bewusst. Wir würden uns hier auf sie zubewegen, einen Freibetrag an dieser Stelle könnte die richtige Entscheidung sein. Die Gefahr sehe ich darin, dass eine Subst…

• Jeffrey Porpington Medea

• Ich kann mich an kein Zeitpunkt in der näheren Vergangenheit erinnern, an dem die G4 funktioniert hat, Mr Botherfield. Und das liegt, nicht nur in meinen Augen, an der Struktur der G4. Denn die G4 ist schon lange mehr als eine informelle Plattform, spätestens seit es ein festes Generalsekretariat hat. Ich sehe in der G4 den Kreis von Staaten, welche die gleichen Grundüberzeungen teilen, wie wir es tun und mit denen eine enge außenpolitische Kooperation sinnvoll ist. Ich stimme so weit mit ihnen …

• Ich würde noch anregen, dass wir darüber nachdenken sollten, kommerziellen Flugverkehr, welche die Polgebiete überfliegt freizugeben. Flüge zwischen Albernia und beispielsweise Cranberra werden meistens über die Peripherie der Pole geführt, weil es der kürzeste Weg ist. Wenn hier Ausweichrouten gesucht werden müssen, würde das wahrscheinlich zu längeren Wegen und damit einem Mehr an Kerosinverbrauch führen. Für Umwelt und damit die Polgebiete wäre das kontraproduktiv.

• Freut mich, dass es doch geklappt hat. Ich und einige Angestellte des Diplomatischen Dienstes treffen in unserer Gruppe auf das Gastgeberteam und die Mitglieder der U.S. Administration.

• Abwesenheit

Jeffrey Porpington - - Real Life

Bin ebenfalls nicht da. Um Fastnacht kommt man einfach nicht rum.

• Der Ausfall von Sir Quincy, der ja nicht erst seit gestern bekannt ist, wird von der Regierung in ihrer momentanen Zusammensetzung kompensiert werden. So wie wir es de facto seit Beginn dieser Legislaturperiode tun.

• Klare Aussage. Werden Sie uns auch in den Genuss kommen lassen, zu wissen warum?

• Es freut uns, das Hochkommissariat in Albernia als Gast zu haben.

• Es gibt seit heute ebenfalls den "Albernia Telegraph", der über die albernische Politik, Kultur und Gesellschaft berichten soll. (Link) Der Telegraph wird ebenfalls im Portal der Telegraph Media Group erscheinen - hier vorab einen Dank an Mr MacErgyll. Ich betreibe dieses Projekt als Pirvatperson und würde mich über Unterstützung von Seiten der albernischen Gesellschaft freuen. Layout etc. werden noch bearbeitet (ich habe sowas noch nie gemacht) und ich denke auch darüber nach, den Namen nochmal…

• Mr Botherfield? Somebody else?

• Herzlichen Glückwunsch an den Gewählten.