Search Results

Search results 1-20 of 667.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Right Honourable Members of Parliament, bevor ein Speaker gewählt werden kann, hat die Vereidigung der Mitglieder des Parlaments zu erfolgen. Bitte leisten Sie den folgenden, durch das Gesetz vorgesehenen Treue-Eid auf die Krone: „Ich, ..., schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.“ Ich weise Sie darauf hin, dass Sie 1) gem. Art. 5 Oath Act auf ihr Mandat v…

• Right Honourable Members of Parliament, ich stelle fest, dass sich sämtliche gewählten Mitglieder über die Annahme ihrer Mandate erklärt haben. Die Her Majesty's Lords Commissioners wurde hierüber in Kenntnis gesetzt.

• Mylords! Durch Erklärung über die Annahme der Mandate wurden die Mandate durch die vom Volk gewählten Repräsentanten besetzt. Das House of Commons ist bereit, eröffnet zu werden und erwartet die Anweisungen ihrer Majestät.

• Ladies and Gentlemen, in der Nachwahl für den Wahlkreis Medea wurde Mrs Margaret Fletcher vom Conservative Club gewählt. Ich bitte die Gewählte, sich hier anwesend zu melden, und weise dazu auf die Bestimmungen des House of Commons Election Act hin.

• Ladies and Gentlemen, gemäß meiner mir durch den Erlass Ihrer Majestät übertragenen Vollmachten berufe ich hiermit die gewählten Mitglieder des 34th House of Commons zur konstituierenden Sitzung nach Aldenroth ein. In den Wahlkreisen des Königreiches wurden die folgenden getreuen Untertanen Ihrer Majestät gewählt: - Im Wahlkreis Eihlann Mr Patrick Botherfield; von den Liberal Democrats - Im Wahlkreis Fairnhain Sir Quincy MacDonald, KD; von der Labour Party - Im Wahlkreis Greater Aldenroth Mr Hol…

• Mylords, ich teile mit, dass die sehr ehrenwerten Commoners Mr Patrick Botherfield zum Speaker gewählt haben, und ersuche darum, ihm die königliche Bestätigung zu erteilen.

• Right Honourable Members of Parliament, die Wahl ist beendet. Ich stelle fest, dass The Rt Hon The Member for Eihlann, Mr Botherfield, bei 4 Ayes, keinem No und einer Abstantion zum Speaker of the House gewählt ist. Ich werde die Wahl unverzüglich den Lords Commissioners mitteilen.

• Right Honourable Members of Parliament, zur Wahl steht der Speaker of the House. Einziger Kandidat ist The Rt Hon The Member for Eihlann, Mr Patrick Botherfield. Die Frage ist, ob der sehr ehrenwerten Abgeordneten von Eihlann zum Speaker of the House gewählt wird. Stimmen Sie mit Aye für die Wahl, mit No gegen die Wahl oder enthalten Sie sich mit Abstention. Die Abstimmung dauert maximal 72 Stunden.

• Right Honourable Members of Parliament, die Kandidatenfrist ist abgelaufen. Als einziges Mitglied des Hauses vorgeschlagen ist The Rt Hon The Member for Eihlann, Mr Patrick Botherfield. Die Wahl wird umgehend eingeleitet.

• Right Honourable Members of Parliament, zum Abschluss der Konstituierung des Hauses ist ein Speaker of the House zu wählen. Ich erbitte innerhalb der nächsten 72 Stunden um Vorschläge und Kandidaturen für das Amt.

• Right Honourable Members of Parliament, ich stelle fest, dass sämtliche Mitglieder ihren Treue-Eid geleistet haben.

• Right Honourable Members of Parliament, bevor ein Speaker gewählt werden kann, hat die Vereidigung der Mitglieder des Parlaments zu erfolgen. Bitte leisten Sie den folgenden, durch das Gesetz vorgesehenen Treue-Eid auf die Krone: „Ich, ..., schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.“ Ich weise Sie darauf hin, dass Sie 1) gem. Art. 5 Oath Act auf ihr Mandat v…

• Right Honourable Members of Parliament, ich stelle fest: Sämtliche gewählten Mitglieder haben ihr Mandat auch angenommen. Die Lords Commission wurde hierüber in Kenntnis gesetzt.

• Mylords! Durch Erklärung über die Annahme der Mandate wurden sämtliche Mandate durch die vom Volk gewählten Repräsentanten besetzt. Das House of Commons ist bereit, eröffnet zu werden und erwartet die Anweisungen ihrer Majestät.

• Quote: “Original von Robin Caterham Ich, Robin Gillian Caterham, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.” Ms Caterham, ich glaube, Sie sind hier richtiger.

• Standing Orders Die Gemeinen des Königreiches, im House of Commons des Parlaments versammelt, machen durch dieses Dokument von ihrem althergebrachten und durch die Tradition überlieferten Recht gebrauch, ihre eigenen Angelegenheiten autonom und ohne äußere Einwirkung frei und in eigener Entscheidung zu regeln und verordnen daher verbindlich für ihre Arbeit und alle Mitglieder, was folgt: Section I – Allgemeines Art. 1 - Konstituierung 1) Gemäß der Tradition wird die erste Sitzung des House of Co…

• Es wird gebeten hier Motions und Messages an den Speaker zu richten.

• Right Honourable Members of Parliament, Ihre Majestät haben jüngst geruht, den Abgeordneten Lord Rhodi Paerrycen, Marquess of Kelyragh, KD zu Ihrem Premierminister zu ernennen. Selbigem ist geboten worden, in der gesetzlich bestimmten Weise Krone und Parlament die Treue zu schwören. Lord Rhodi, ich bitte Sie daher darum, mir nachzusprechen: Ich, ..., schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit …

• Ladies and Gentlemen, gemäß meiner mir durch den Erlass Ihrer Majestät übertragenen Vollmachten berufe ich hiermit die gewählten Mitglieder des 33rd House of Commons zur konstituierenden Sitzung nach Aldenroth ein. In den Wahlkreisen des Königreiches wurden die folgenden getreuen Untertanen Ihrer Majestät gewählt: - Im Wahlkreis Eihlann Mr Patrick Botherfield; von den Liberal Democrats - Im Wahlkreis Fairnhain Mr Jeremy Grieve; von der Reform Party - Im Wahlkreis Greater Aldenroth Ms Robin Cater…

• Nachdem die Diskussion ja bedauerlicherweise schon wieder eingeschlafen ist und die Parteien im House of Commons schon wieder kuscheln: Ich finde ja, dass diese "Kompromissversion" weiterhin abgelehnt gehört. Diese Verkürzung der Fristen für die Bearbeitung ist ein weiterer Schritt zur Abschaffung des House of Lords durch die Hintertüre. Was ist denn das für ein Verständnis einer Parlamentskammer, die nicht mal in eigenem Ermessen entscheiden kann, wie viel Zeit sie sich für die Behandlung eines…