Search Results

Search results 1-20 of 494.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mr Speaker, ausweislich der Unterlagen der Schatzkanzlei betrug das Steueraufkommen im Mai 2010 (erhoben am 1. Juni 2010): Geldumsatzsteuer: 1273,94 £ Gewinnsteuer: 3213,11 £ Vermögenssteuer (Corporation): 3391,95 £ Vermögenssteuer (Personal): 2813,51 £ Bei gleichbleibendem Geldumsatz (eine Bedingung, von der wir freilich nicht ausgehen können), wäre nach der Gesetzesänderung ein Geldumsatzsteueraufkommen von etwa 1018 £, mithin eine Mindereinnahme von etwa 256 £, zu erwarten. Die Veränderung de…

• Board-Bitte

Percival Stones - - Technical Support

Dieses Forum ist manchmal wirklich das Letzte. Immer wenn ich neuerdings die ID wechsle, verschwinden danach alle gespeicherten Passwörter. Daher die Bitte: Könnte mir jemand nochmal die PWs für 5 Penny Lane und den Labour-Room schicken? Am besten per Mail oder PN.

• Abwesenheit

Percival Stones - - Real Life

Quote: “Original von Duke of Baliho Wenn es mit der Besserung so weitergeht, habe ich doch nur das kleinere Übel der mögliche Diagnosen kassiert.” Das freut mich wirklich für dich. Weiterhin alles Gute.

• Budget

Percival Stones - - Albernian Society

Ok, vielen Dank für beide Hinweise, besonders den zweiten - ich hatte diese Neuregelung schon wieder ganz vergessen.

• Budget

Quote: “Original von Djimon Mwanzi Brauchen wir für den Zeitraum ein Budget?” Das ist eine gute Frage, zumal die Ausgaben für diesen Zeitraum ja bereits getätigt wurden und in den meisten Fällen nicht mehr rückgängig zu machen sind. Also, von mir aus können wir das gerne noch mal beschließen - viel bringen wird es allerdings nicht.

• salery.jpg Aldenroth | 02 June 2010 Salary List for May 2010 gemäß dem General Tariff Act Tarifgruppe A - Soldaten- A19: General: Winston Ironside: 0£° Tarifgruppe B - Diplomatisches Personal- B2: High Commissioner to the Aurorian Confederation: Diane Abbotts: 0£° - B2: High Commissioner to the Dominion of Cranberra: Adam Afriye: 0£° - B2: High Commissioner to the Commonwealth of Melanesi: Nick Aichinger: 0£° - B2: Ambassador to the Democratic Union: Hercules Hastings: 0£° - B2: Ambassador to t…

• Budget

Das letzte House of Commons hat den Haushalt für April und Mai verabschiedet. Wenn ich den aktuellen Stand richtig im Kopf habe, wird die eigentlich notwendige Zustimmung des HoL nach Verstreichen der Frist obsolet. Allerdings gibt es ein besonderes Problem: Der dazu aufgeforderte Regierungsabgeordnete hat nicht rechtzeitig vor der Auflösung des Hauses bestätigt, dass es sich beim Haushalt um ein Finanzgesetz handelt. Ich nehme einmal an, dass damit der gesamte Gesetzgebungsprozess ungültig ist.…

• Abwesenheit

Ein paar RL-Aufgaben haben mich unvorhergesehen abgelenkt; bin wieder da.

• Der Name war eigentlich schon zur Abschaffung vorgesehen, bis uns einfiel, dass man durch die Änderung eines Buchstabens etwas zumindest halbwegs "englisch" klingendes hinbekommt.

• Herzlich willkommen.

• Ich, Percival Stones, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

• Ich, Percival Stones, schwöre beim allmächtigen Gott Ihrer Majestät, Königin Jane II., ihren Erben und Nachfolgern, Treue, Gehorsam und Loyalität in Übereinstimmung mit dem Gesetz. So wahr mir Gott helfe.

• Wahlberichterstattung

Vielen Dank, wie immer sehr gelungen. Nur die Angabe der wirklichen Stimmenzahlen fand ich etwas irritierend.

• 6 May

Quote: “Original von Djimon Mwanzi Meine baldige Heimatstadt teilt sich derzeit zwischen Labour und der Scottish Nation Party auf, die sich für ein Referendum über die Unabhängigkeit Schottlands ausspricht. In letzter Zeit standen die Chancen dafür zwar nicht so gut, aber die Tories haben in Schottland seit den 1980ern einen schweren Stand. Nach dem, was ich bisher so gehört habe, würde ein Tory-Regierung in Westminster, die zu starken Kürzungen bei den öffentlichen Ausgaben gezwungen wäre, offe…

• Ich nehme das Mandat an.

• Percival Stones hat diese Wahlnacht mit wachsender Verwunderung verfolgt. Als er in Bayllong endlich vor seine Anhänger und die Presse tritt, wirkt er noch immer sichtlich erschüttert und mitgenommen. Liebe Freunde, zunächst will ich allen danken, die mich in diesen schwierigen Zeiten unterstützt und mich für würdig befunden haben, ihre Interessen in Aldenroth zu vertreten. Ich will ganz ehrlich sein: Mit diesem Ausgang hatte ich nicht gerechnet, sowohl was den Sieg der Labour Party als auch was…

• 6 May

Die LibDems werden ihren Einzug in eine "blau-gelbe" Regierung (zu einer Kooperation mit Labour reichen die Stimmen nicht) wohl von einer Wahlrechtsreform abhängig machen. Wenn die Tories schlau sind, lassen sie sich darauf nicht ein. Aus macht-, aber auch demokratiepolitischen Gesichtspunkten wäre dem u.U. sogar eine große Koalition vorzuziehen. Ansonsten wird, was diesmal nur ausnahmsweise passiert ist, wie bei uns zum Alltag werden: Ohne klare Mehrheiten geht die Regierungsbildung vom Wahlvol…