Search Results

Search results 1-20 of 680.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Antrag

Ciaran Kelly - - Registration Office

Fáilte! Bitte nicht vergessen, den Antrag im Registration Office zu stellen.

• Abwesenheit

Ciaran Kelly - - Real Life

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und nicht vergessen, die Staatsbürgerschaft für den Neubürger im Registration Office zu beantragen.

• Lord Lynx, King of Arms

Ciaran Kelly - - Albernian Society

*lol* Diese Ironie muss man lieben.

• Medea

Ich denke allerdings, dass das eher einzelne Ausnahmen sind, vielleicht in den Bergen.

• *so* Wollt ihr in einen Wettstreit mit den RL-Tories treten, wer mehr Chaos schafft? *so*

• Medea

Mein Punkt war eigentlich, dass es durch die Verbindung zu Albernia, das über die entsprechenden Technologien verfügt, sogar wahrscheinlicher ist, dass es in Medea Kernkraftwerke gibt.

• Medea

Ich glaube, RL-Vorbilder sind schon allein deswegen nicht mit Medea zu vergleichen, weil sie keine britischen Kolonien mehr sind.

• Cad sa foc?! Es scheint sich immer mehr zu bestätigen, dass diplomatische Feinfühligkeit nicht die Stärke dieser Regierung ist. Aber dass es als erstes unsere Freunde trifft, hätte ich nicht gedacht.

• Zugang

Ciaran Kelly - - Technical Support

Jetzt ja. (Die Regierung hat übrigens auch einen Admin in ihren Reihen. )

• Ciarán Ó Ceallaigh Tuile Dún, Éileann

• Happy Birthday, Albernia!

Da hätte doch die Regierung mal eine sinnvolle Aufgabe. Quote from Edward Duke: “Ein dauerndes Ärgernis ist natürlich die nicht gerade überwältigende Aktivität im Forum, die v.a. fehlenden politischen Kontroversen zu verdanken ist.” Ist das nicht schön? Manche Dinge ändern sich nie, selbst wenn man Reden aus der Guten Alten Zeit™ liest.

• Happy Birthday, Albernia!

Der 20. Geburtstag sogar. Andere MNs feiern sowas.

• William McGregor

Willkommen, Mr McGregor!

• Dass ich keine Ahnung habe, habe ich ja schon gesagt. Von dem her, mach einfach? Die Königsliste mitten in einer alten Diskussion kann man natürlich nicht einfach editieren, aber vielleicht in den Thread eine aktualisierte Version posten und eventuell auch gleich in die EA übernehmen.

• Airports & Aviation

Von mir aus gern, tu dir keinen Zwang an.

• Airports & Aviation

Ich habe inzwischen allerdings auch gesehen, dass die meisten RL-Vorbilder der WAe-Maschinen schon benutzt sind und doppelt wird nicht vergeben. Das heißt, da müssten wir dann noch größere Aus-/Umgestaltungsarbeit leisten. Und Bilder brauchen die dann auch wieder... Vielleicht doch erstmal ein paar Linien mit Flugzeugen ausländischer Hersteller einrichten und später ändern.

• Airports & Aviation

Hat zufällig gerade jemand eine kreative Phase und könnte mir ein Logo für Winland Aerospace (WAe) zur Verfügung stellen? Das braucht man, um den Hersteller bei der IOF zu registrieren (350x150 Pixel), und ich habe kein Anzeichen dafür gefunden, dass es schonmal ein Logo gegeben hätte.

• Airports & Aviation

Ich schiebe das hier mal nach oben, weil wir auf der IOF-Neuauflage gefühlt als einzige noch nicht vertreten sind. Zum Glück scheint es ja schon einiges an Ausgestaltung zu geben, das ich nur bei Gelegenheit mal übertragen muss. Auch dieser alte Thread sieht relevant aus, für die Flugzeugtypen, die im Einsatz sind.

• "Das ist doch alles Mist"

Ich glaube, bis auf die Thronrede sind wir jetzt mit der Parlamentseröffnung durch. Wenn die Thronrede fertig ist, gern per PN an mich, oder an die Queen und hier kurz einen Hinweis posten, damit sie ihre PNs auch liest.

• Archie Dragonwyck

*so* Ich sehe, dass du einen Account angelegt hast, aber die Staatsbürgerschaft hast du offenbar noch nicht beantragt. *so*