Search Results

Search results 1-17 of 17.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Beratungen

Roger Polk - - Her Majesty's Government

Dann gehen wir an die Arbeit! Ihr Bruder wird Lordmayor, alles andere würde mich sehr überraschen!

• Beratungen

Und es würde bestimmt nicht schaden, wenn wir mal den einen oder anderen positiven Artikel von ihrem Bruder in den Zeitungen lancieren und die übliche positive Berichterstattung. So in die Richtung " Mann des Volkes, der Zuhört und sich auch für die Probleme der Menschen interessiert!? Es muss eine Stimmung aufkommen, die die Menschen das Gefühl gibt " Wenn der nicht unser Lord Mayor wird, ist es einfach nur schade!"

• Beratungen

In der Zusammenarbeit mit den Medien geht es nicht um Logik oder gar um Vernunft und schon gar nicht um die Wahrheit! Es geht darum, welche Meinung am ehesten Gefühle transportiert, völlig egal ob diese Gefühle der Wirklichkeit entsprechen oder nicht. Das die Innenministerin ihren Bruder zum Lord Mayor ernennt, mag formal völlig in Ordnung gehen, ür die Presse ist es ein gefundenes Fressen,wenn wir nicht gegen steuern! Aber das können wir ja tun!

• Beratungen

Und genau das müssen wir auch medial so darstellen, ansonsten besteht die Gefahr, dass diese Entscheidung derart auseinander genommen wird das es schwer werden würde, da gegen zu steuern! Was befähigt ihren Bruder zu diesem Job? Wenn wir seine Stärken kennen wird es leichter, ihn aufzubauen!

• Beratungen

Ich denke, es ist besser zu mindestens einen Posten als Lord Mayor vergeben zu können, als gar keinen. Mir ist der Nachname aufgefallen. Gehe ich recht in der Annahme, dass es kein Zufall ist, das sie beide den gleichen Namen tragen?

• Beratungen

Wichtig ist nur, dass sie sich in ihrer Entscheidung als Ministerin selbstbewußt und klar zweigen. Die Premieministerin ist ein absoluter Profi und sie sollten sehen, dass die Premieministerin nicht denkt "Penelope ist neu, ich übernehme die Segel!"

• Beratungen

Dann ist das so und sie setzen sich dafür ein, das er sein Amt bekommen wird! Hat die Premieministerin vorgesehen, die endgültige Entscheidung zu treffen oder lässt sie ihnen freie Hand?

• Beratungen

Wer steht auf der Kandidatenliste?

• Antrag

Roger Polk - - Registration Office

Vielen Dank! Aber warum wird da immer angezeigt, das mein Name oder Passwort falsch wäre?

• Beratungen

"Sehr gerne!" Roger holt eine Akte aus seiner Tasche. " Es ist ja auch ein sehr beeindruckendes Haus in dem wir sind und den Insignien der Macht näher zu kommen darf einen auch kurz den Atem rauben!" Sagt Roger in einem sehr netten Ton. " Frau Ministerin, was würden sie heute gerne besprechen?"

• Beratungen

Gerne Frau Ministerin! Roger setzt sich auf den Stuhl, den ihm die Ministerin andeutete.

• Beratungen

Roger reicht ihr die Hand zur Begrüßung: " Frau Ministerin, ich freue mich sie zu sehen!" Begrüßt Roger die Innenministerin.

• Beratungen

Roger geht den Gehweg am Amtssitz der Innenministerin entlang, Umhängetasche auf der einen Seite, Mobiltelefon in der rechten Hand. Seine Vorliebe für legere Kleidung, zerknitterte Hemden und so gar nicht dem Protokoll der Penny Lane entsprechend, wird auch am heutigen Tag mehr als deutlich. Aber genau das ist der Arbeitsstil von Roger. Seine Aufgabe ist es zu beraten, Konzepte Wirklichkeit werden zu lassen und das geht am besten, wenn man gar nicht erst Teil der Regierungsmaschiene wird...oder …

• Die Stimme im Hintergrund

Roger Polk - - Real Life

Ja, so machen wir das! Wissen muss ich nur, ob Roger gerade eingestellt wird oder ob die beiden schon lange einen gemeinsamen Weg gehen und die Ministerin ihn als Berater mitgen

Roger Polk - - Real Life

Dann würde ich mich freuen, wenn wir kurz abklären, was deine Erwartungen wären und ich erzähle dir, was gehen kann und dann legen wir los! Wo ist das Büro der Ministeri

Roger Polk - - Real Life

Moin zusammen! Ich freue mich nach so langer Zeit wieder in Albernia angekommen zu sein. Roger Polk ist Politikberater und meine Frage wäre, ob sich jemand vorstellen könnte, einen Berater wie Roger an seiner Seite zu haben. Parteipolitisch wäre es Roger ziemlich egal, er ist ein Machtmensch und Politik ist für ihn ein Mittel zum Zweck. Er ist ein scharfer Beobachter und loyaler Ratgeber. Vielleicht habe ich ja Erfolg!?

• Antrag

Roger Polk - - Registration Office

Dear Sirs and Madams, hiermit beantrage ich die Staatsbürgerschaft. Name: Roger Polk Geburtsdatum: 29.12.1978 Wohnort: Aldenroth