Search Results

Search results 1-20 of 109.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• "Das ist doch alles Mist"

Dennis Fortescue - - Real Life

Quote from Ciaran Kelly: “Wenn es um irgendwelche gesetzlichen Details geht, kann ich die Regierung gern beraten. Gerade das Common Law macht diese Sachen in Albernia ja gelegentlich etwas undurchsichtig, wenn man nicht schon lange dabei ist. Nur für ein volles Minsteramt fehlt mir Zeit und Motivation. ” Die Beratung wäre schon eine große Hilfe.

• Fortescue Castle

Dennis Fortescue - - Albernian Regions

Betritt das kleine Empfangszimmer. Guten Tag, Mr. McDonnegeal, es freut mich, dass Sie doch so schnell kommen konnten. Wie war die Anreise? Wie ich sehe, wurden bereits Tee und Sandwhiches bestellt. ... Aber bitte, bedienen Sie sich. Setzt sich ebenfalls auf einen der freien Sessel.

• "Das ist doch alles Mist"

Dennis Fortescue - - Real Life

Sorry wegen meiner Abwesenheit. Ich bin, ohne jetzt die genauen gesetzlichen Details zu kennen, zu einer Regierungsbildgung mit McDonnegeal bereit. Ich werde mich aber zunächst einmal in die Gesetze einlesen. Wenn gewünscht, kann ich als Premierminister (in spe) auch eine Thronrede schreiben.

• Das ist in der Tat bedauerlich. Bedauerlicherweise blockiert etwa die Hälfte der derzeit politisch verantwortlichen Politiker jeden Ansatz einer Regierungsbildung.

• Ich bitte darum, Florence Thompson und Patrick Green frei zu schalten.

• Fortescue Castle

Dennis Fortescue - - Albernian Regions

Kommt wieder zu hause an. Einiges an Arbeit hat sich angehäuft, so dass er nun einiges zu tun hat.

• Exploratory talks

Dennis Fortescue - - Labour Party

Also, meine Herren, angesichts der Tatsache, dass seit einer Woche hier nichts mehr läuft, verabschiede ich mich ebenfalls. Wir sehen uns dann im Unterhaus; auf Wiedersehen.

• Exploratory talks

Ich bitte ebenfalls alle Beteiligten darum, sich zu überlegen, ob sie nicht doch ein Ministeramt übernehmen wollen.

• Exploratory talks

Ja, das haben wir in der Tat. Leider ist das zu wenig, um eine Regierung bilden zu können. Ich bin mir derzeit noch nicht mal im Klaren darüber, wer überhaupt noch an den Gesprächen teilnimmt, ob eine von mir geführte Regierung eine parlamentarische Mehrheit haben wird und wer überhaupt noch im Land ist.

• Exploratory talks

Meine Herren, die Gespräche laufen jetzt schon etwas länger als einen Monat mit mehr als nur einem dürftigen Ergebnis. Wir sollten endlich zu Ergebnissen kommen.

• Exploratory talks

Also, bislang haben wir den folgenden Diskussionsentwurf: Premierminister: Dennis Fortescue Innenminister und Vizepremierminister: Außenminister: Dennis Fortescue Justizminister: Ian McDonnegeal Wirtschaftsminister: Finanzminister: Minister für Bildung, Forschung und Technologie: Minister für Umwelt, Landwirtschaft

• Exploratory talks

Vielen Dank, Mr. McDonnegeal. Wie sehen es die anderen gentlemen?

• Exploratory talks

Vorausgesetzt natürlich, dass es Konsens ist, dass ich das Amt des Premierministers übernehmen soll, stelle ich mal die folgende Kabinettsliste auf. Bitte betrachten Sie alle das als einen Vorschlag: Premierminister: Dennis Fortescue Innenminister und Vizepremierminister: Außenminister: Dennis Fortescue Justizminister: Wirtschaftsminister: Finanzminister: Minister für Bildung, Forschung und Technologie: Minister für Umwelt, Landwirtschaft

• Exploratory talks

Das können wir so machen. Ergänzen würde ich diese Liste um das Ministerium für Bildung, Wissenschaft und Forschung. Aber nur, wenn wir noch eine vierte Person finden.

• Für Annette hat sich bereits Kelly gemeldet. Dann übernehme ich als Arthur.

• Exploratory talks

Ich bitte meine zweiwöchige Abwesenheit zu entschuldigen. Ich danke Mr. McDonnegeal für meine Nominierung und erkläre mich bereit, für das Amt des Premierministers zur Verfügung zu stellen. Ich schlage vor, dass wir, was das Kabinett betrifft, die klassischen Ressorts Außen, Verteidigung, Inneres und Justiz besetzen. Das eine oder andere Ressort können wir ja noch mit Bildung usw. verbinden.

• Exploratory talks

Trifft nun ebenfalls ein. Guten abend, gentlemen. Ich bitte meine Verspätung zu entschuldigen, aber Sie wissen ja, der Verkehr in der Aldenroth... Ich schlage vor, dass uns zunächst darauf verständigen, wer in welcher Position der neuen Regierung angehört, damit wir so schnell wie möglich eine neue handlungsfähige Regierung haben, und dass wir uns anschließend um die Inhalte kümmern. Umgekehrt wäre es zwar eleganter, aber ich denke, anesichts der Tatsache, dass wir keine amtierende Regierung hab…

• Quote from Benjamin Plimpton: “Als Leader der Labour Party lade ich alle Abgeordneten dazu ein, über die Bildung einer Regierung zu verhandeln. Weiterhin schlage ich vor, dass diese Gespräche öffentlich stattfinden. ” Ich nehme die Einladung an. Sagen Sie nur noch wann und wo.

• Dann übernehme ich die Queen?

• Quote from Benjamin Plimpton: “Sory, ich meine natürlich Prince David. ” Auch damit habe ich keine Probleme.