Recent Activities

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Dennis Fortescue -

Replied to the thread What is HM Government doing?.

Quote from Emrys Vaughan: “Man muss schon stark vermuten, dass die drei Herren, die sich so vehement für eine Beteiligung des Kingdom am sogenannten Völkerbund aussprechen, keine unneigennützige Motive verfolgen. :tea: ” Könnten Sie diesen Vorwurf präzisieren?
  • Dennis Fortescue -

Würden wir die ganzen Gründungsverhandlungen neu aufrollen, würde das, meiner Meinung nach, das Scheitern der Idee einer Weltorganisation bedeuten. Denn es wird immer Regierungen oder Staaten geben, die mit irgend etwas, sein Ihaltliches oder…
  • Dennis Fortescue -

Replied to the thread Albernias Domains.

Wenn ich es richtig sehe, laufen das Forum und Encyclopedia auf albernia.de, das royal archiv und "visit albernia" laufen auf albernia.info, das registration office auf albernia.net. Ob etwas auf albernia.com oder albernia.net läuft, weiß ich nicht.…
  • Sir Richard O'Leary -

Posted the thread Albernias Domains.

Thread
    Hallo, ich habe derzeit ja - albernia.com - albernia.de - albernia.info - albernia.net angemeldet. Unsere Stamm-Domain albernia.org ging leider bei dem Wechsel des Hostings auf mich verloren. Nur albernia.info (Homepage, EA als Subdomain), albernia.de…
  • Patrick Botherfield -

Sehen Sie, wir sind uns nicht so uneinig. Es gibt in der Tat Aufgaben, die nur global zu lösen sind. Mein Punkt, warum alles neu aufgerollt werden muss, ist ja gerade, dass dieser Völkerbund nicht global angedacht ist, keine globale Perspektive hat und…
  • Liam Cooper -

Quote from Patrick Botherfield: “Was tatsächlich die Meinung der Minderheit und was die Meinung der Mehrheit ist, ist allerdings reine Spekulation Ihrerseits. Es steht der Regierung Ihrer Majestät selbstverständlich rechtlich gesehen frei, zu…
  • Patrick Botherfield -

Was tatsächlich die Meinung der Minderheit und was die Meinung der Mehrheit ist, ist allerdings reine Spekulation Ihrerseits. Es steht der Regierung Ihrer Majestät selbstverständlich rechtlich gesehen frei, zu versuchen, auch umstrittene Dinge…
  • Liam Cooper -

Quote from Emrys Vaughan: “Man muss schon stark vermuten, dass die drei Herren, die sich so vehement für eine Beteiligung des Kingdom am sogenannten Völkerbund aussprechen, keine unneigennützige Motive verfolgen. :tea. ” Kann es sein, dass die…
  • Emrys Vaughan -

Man muss schon stark vermuten, dass die drei Herren, die sich so vehement für eine Beteiligung des Kingdom am sogenannten Völkerbund aussprechen, keine unneigennützige Motive verfolgen. :tea:
  • Liam Cooper -

Quote from Patrick Botherfield: “Quote from Liam Cooper: “Das ist eine interessante Einstellung: Sie erklären Ihre Position zum Konsens. Weil Sie einem Beitritt Albernias zum Völkerbund nicht zustimmen wollen, müssen sich alle anderen Ihrer…
  • Patrick Botherfield -

Quote from Liam Cooper: “Das ist eine interessante Einstellung: Sie erklären Ihre Position zum Konsens. Weil Sie einem Beitritt Albernias zum Völkerbund nicht zustimmen wollen, müssen sich alle anderen Ihrer Meinung anschließen, damit der Konsens…
  • Ian McDonnegeal -

Interessant dürfte in diesem Zusammenhang die Debatte und Abstimmung über den AAA-Vertrag sein. Der erzielte Konsens: drei Ayes und zwei Abstentions
  • Ian McDonnegeal -

Quote from Liam Cooper: “Quote from Patrick Botherfield: “Im Moment sehe ich keine konsensfähige andere Position als die grundsätzlich für alles von Anfang an bestehende beizubehalten: Sich neutral zu verhalten. Der Völkerbund hat sich leider in…
  • Liam Cooper -

Quote from Patrick Botherfield: “Im Moment sehe ich keine konsensfähige andere Position als die grundsätzlich für alles von Anfang an bestehende beizubehalten: Sich neutral zu verhalten. Der Völkerbund hat sich leider in eine Sackgasse verrannt,…
  • Patrick Botherfield -

Im Moment sehe ich keine konsensfähige andere Position als die grundsätzlich für alles von Anfang an bestehende beizubehalten: Sich neutral zu verhalten. Der Völkerbund hat sich leider in eine Sackgasse verrannt, indem die Bedenken während der…
  • Ian McDonnegeal -

Quote from Sir Richard O'Leary: “Schade, dass Sie nicht, wie Mr Botherfield zurecht angeführt hat, einen nationalen Konsens gesucht haben. ” Wobei ich mich erstens frage, wie ein solcher Konsens aussehen könnte und zweitens, wie ernst das Anmahnen…
  • Ian McDonnegeal -

Replied to the thread [Vote] Änderungen in den Direktiven zur Nutzung der Queen.

Soweit ich weiß, hat die letzte bei der vorletzten Wahl zum HoC stattgefunden. Wann die nächste Wahl zum PC ansteht, weiß ich nicht.
  • Sir Richard O'Leary -

Replied to the thread [Vote] Änderungen in den Direktiven zur Nutzung der Queen.

• Sir Richard O'Leary -

Schade, dass Sie nicht, wie Mr Botherfield zurecht angeführt hat, einen nationalen Konsens gesucht haben.
  • Dennis Fortescue -

Quote from Emrys Vaughan: “Na, das hat ja nur wenige Tage des Nachdenkens gebraucht, ehe HM Government unsere Bewerbung abgegeben hat. :huh: ” Das Kabinett hat sich in der Tat erst einmal beraten, bevor wir diesen Schritt getan haben.