Dashboard
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
Recent Activities
-
Princess Annette -
Replied to the thread Besetzung des Privy Council.
PostStand März 2021 (+4 Monate) ist der PC folgendermaßen besetzt: Priness Annette: Ciarán Ó Ceallaigh Prince Arthur: Liam Cooper Prince David: William McGregor -
Ciaran Kelly -
Replied to the thread [Vote] Änderungen in den Direktiven zur Nutzung der Queen.
PostPft, ich brauche nächstes Mal zwei Stimmen. -
Adam Mike Levin Edgley -
Replied to the thread Membership Application Adam Edgley.
PostWas ein Zufall. Ich dachte seit der letzten Unterhalten würde ich nicht mehr ihre hinreißendes Lady Caerwyn begegnen. Aber die Politik hat schon immer Menschen verbunden, wie es meine Mutter immer zu sagen pflegte. -
Adam Mike Levin Edgley -
Replied to the thread Adam Edgley.
PostVon der Stiftung hörte ich. Es stand in vielen Lokalen, Regionalen und Landesweiten Zeitungen bei seiner Gründung. Noble Absichten einer Noblen Stiftung. Haben Sie denn bereits neue Anwärter finden können, die Ihnen tatkräftig helfen? -
Countess Caerwyn -
PostIch halte aktuell Ausschau nach neuen Aspiranten für den 'Aldenroth Hemisphere Award'. Aber bislang hat sich noch niemand hervorgetan. -
Countess Caerwyn -
PostSo sieht man sich wieder. -
Adam Mike Levin Edgley -
PostIch danke Ihnen, Ms. Laine! Auf eine Gute Zusammenarbeit. -
Penelope Laine -
PostMr Edgley, welcome to the Party, ich bestätige hiermit ihre Parteimitgliedschaft. -
Adam Mike Levin Edgley -
Posted the thread Membership Application Adam Edgley.
ThreadDear Sirs and Madams, ich bitte um Bestätigung meiner Parteimitgliedschaft bei den Tories. Yours sincerely Adam M. L. Edgley -
Adam Mike Levin Edgley -
PostMan muss ja keine verbrechen begehen um Zugang zu uns zu erhalten. Sonst wäre mein Leben ziemlich einsam verlaufen. Er schmunzelte. Was tun Sie denn zur Zeit, Lady Caerwyn?