Dashboard

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Unread Threads

Topic Replies Last Reply

"Das ist doch alles Mist"

355

Liam Cooper

Tea time

87

Liam Cooper

Speaker of the House of Commons (II)

0

Pinned Motions and Messages

1

Ciaran Kelly

Carta: Vetovorfühlung/Vetorecht Futuna

5

Wesirat für Äußeres

Recent Activities

• Liam Cooper -

Replied to the thread "Das ist doch alles Mist".

Wobei man fairerweise sagen muss, dass Fortescue nicht wegen der Kritik an der Entscheidung zum Völkerbund bzw. wegen des Widerstands dagegen ging, sondern weil er den Eindruck hatte, dass die Bildung seiner Regierung torpediert wurde. Nur am Rande: ich…
  • Liam Cooper -

Replied to the thread Tea time.

Da zwei Abgeordneten ihr Mandat verloren haben, wird es demnächst Nachwahlen geben. Dann kann das Volk zumindest diese beiden Sitze neu besetzen.
  • Ciaran Kelly -

Posted the thread Speaker of the House of Commons (II).

Thread
    Right Honourable Members of Parliament, da die Speaker-elect ihr Amt als Abgeordneter verloren hat, ist erneut ein Speaker of the House zu wählen. Ich erbitte innerhalb der nächsten 72 Stunden Vorschläge und Kandidaturen für das Amt.
  • Ciaran Kelly -

Replied to the thread Motions and Messages.

Right Honourable Members of the House, ich stelle fest, dass The Rt Hon Cornelius Foot, Abgeordneter von Medea und The Rt Hon Wendy Phillips, Abgeordnete von Winhall & Windhag, seit vierzehn Tagen unangekündigt abwesend sind. Gemäß Art. 9/1h des…
  • Wesirat für Äußeres -

Replied to the thread Carta: Vetovorfühlung/Vetorecht Futuna.

Und da heute der Stichtag für den Antrag ist, hier nochmal der Hinweis.
  • Wesirat für Äußeres -

Vielleicht solltet ihr einige Regierungsmechanismen automatisieren. Das hatte ich vor der Umwandlung in ein RP in Futuna auch gemacht. Der jetzige Fokus entwertet ja die komplette Politiksimulation zu Gunsten des gesellschaftlichen Konfliktes, aber davor…
  • Gathorne Aberson -

Replied to the thread Tea time.

Wenn seine Abgeordneten nicht mehr seine Interessen vertreten, muss ein Volk andere Abgeordnete wählen.
  • Patrick Botherfield -

Das tun andere offenbar auch ohne Kritik. :tea: Ich glaube, lang würde ich nicht mehr warten, bevor wir den Speaker dann eben doch neuwählen lassen. Wenn sich die Regierung solange fertig bilden könnte, würde es sicher auch nichts schaden.
  • Emrys Vaughan -

Quote from Liam Cooper: “Ich habe an Fortescue und Mcdonnegeal eine email geschrieben. Vielleicht kommen Sie ja wieder. ” Damit sie bei der erstbesten Kritik wieder abdampfen? Na Halleluja! :S
  • Wesirat für Äußeres -

Replied to the thread Carta: Vetovorfühlung/Vetorecht Futuna.

Also 22. Oktober als Antragsdatum. Alles klar.